15.03.2010, 17:25
Naja, heut war die Musterung und bin wie erwartet auf T2 gemustert worden, bin also mal gespannt, wann die mich einziehen wollen. Der Typ meinte zwar dass am 01.07 und am 01.10 erstmal nur Gymnasiasten und FOS/BOS-Schüler eingezogen werden, aber nen kleiner Anteil "Normaler" kommt auch noch.
Und das mit dem 6 Monaten, ich hab mit denen da gesprochen. Die Sache ist noch gar nicht sicher (wie ich es mir auch gedacht hab, so schnell wie die Gesetzgebung bei uns ist *hust*).
So und nun zu was erfreulichem, ich bekommen knapp 800 € Steuern zurück, hat einer nen Vorschlag fürn neues Laptop? Will meinen PC hier ausmustern (*Achtung: Wortwitz!*)
Und das mit dem 6 Monaten, ich hab mit denen da gesprochen. Die Sache ist noch gar nicht sicher (wie ich es mir auch gedacht hab, so schnell wie die Gesetzgebung bei uns ist *hust*).
So und nun zu was erfreulichem, ich bekommen knapp 800 € Steuern zurück, hat einer nen Vorschlag fürn neues Laptop? Will meinen PC hier ausmustern (*Achtung: Wortwitz!*)
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.