09.03.2010, 18:02
(09.03.2010, 15:13)Nightman schrieb: So ich hab hier nen Musterungsbescheid liegen für 15.03.
Wollte mal wissen ob hier zufällig einer weiß, wann ich - was ich mir bei Gott nicht wünsche - hinmüsste, sollten die mich tatsächlich für tauglich halten. Über Google find ich nichts Aufschlussreiches...
Ich werde zwar ne Rückstellung versuchen aus betrieblichen Gründen (es ist bei uns auch einfach nachweisbar, dass ohne mich nichts laufen würden), aber für den Fall eines Falles bräuchte ich schon möglichst viele Infos...
also meistens klappt das mit der rückstellung, wenn dein chef denen schreibt, dass der betrieb dich braucht. ansonsten innerhalb der familie, wenn du da gebraucht wirst, also wirklich gebraucht wirst, weil zB deine mum über einen längeren zeitraum (2 jahre +) krank ist und du im haushalt aktiv mithelfen musst, dann müssten die dich unter umständen zurückstellen.
ich würd dann aber an deiner stelle verweigern und zivi machen, kommt beim arbeitgeber immer gut an.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

), aber für den Fall eines Falles bräuchte ich schon möglichst viele Infos...