20.01.2010, 17:52
(20.01.2010, 16:09)Gagazet schrieb: So wie ich den Super-Mod Gabumon aus dem Halobase Forum kenn, präsentiert er diese "Fakten", wie sie dort gern genannt werden, doch recht häufig.
welche fakten? also da brauchte RTL nicht viel faken, da sieht jeder das das nicht sonderlich gesund sein kann..
ich kann bei RTL/2/popo7 sehr gut unterscheiden was fakt ist und was nicht. Lustig wirds eh erst wenn angebliche "Polizeibeamte" und "Staatsanwälte" irgendwelche § durcheinander werfen

Gibts hier irgendwen der eine 240! kg Frau anziehend findet, die auch noch vorm TV sitzt, sich Chips reinpfeift und sich normal findet? Und dann rumheult wenn das Arbeitsamt sie auf "unvermittelbar" stellt weil der Amtsarzt! das bestätigt hat. Ich war einmal beim Amtsarzt weil das Bundesamt für den Zivildienst nicht abgenommen hat das meine Bandscheibe im eimer ist (und mein gehör) der meinte zuerst "och das geht" als ich mit befangenheitsklage gedroht hat hat der die verwundungsstufe von T2 auf T3 geändert..
zudem bin ich nicht umsonst Super-Mod, und im übrigen auch newsschreiber, und ich hab ja hier auch schon moderatoren gesagt was ich von ihnen halte..
apropos RTL, samstag kommt wieder DSDS, schön seichte unterhaltung