15.01.2010, 18:36
meine Pfote tut weh, NEIN nicht wegen zuviel Pawing
ich war gerade ne Grafikkarte holen (336€..) und wollte die nem Freund bringen, der mir aber schon entgegen kam, jedenfalls hatte ich die in meinem Rucksack und wir waren uns am unterhalten, nu ich hab dann bemerkt wie wer an meinem Rucksack rumfummelt und dem einfach mal auf die schnauze gehauen
Leider rannte der dann weg und ich hatte keine lust dem hinterherzurennen, jedenfalls dürfte der jetzt ziemlich schmerzen haben, ich hab den ganz gut getroffen
leider wohl nicht richtig sonst hätte es geknackt aber gut..
War übrigens vom aussehen her kein Deutscher, und total stümperhaft war der auch noch, es ist ne dumme idee an einem klemmenden reissverschluss zu ziehen wenn man das heimlich machen will .. jetzt darf ich meine Hand kühlen wegen so einem ... das gesicht von meinem Gegenüber, herrlich
ich war gerade ne Grafikkarte holen (336€..) und wollte die nem Freund bringen, der mir aber schon entgegen kam, jedenfalls hatte ich die in meinem Rucksack und wir waren uns am unterhalten, nu ich hab dann bemerkt wie wer an meinem Rucksack rumfummelt und dem einfach mal auf die schnauze gehauen

Leider rannte der dann weg und ich hatte keine lust dem hinterherzurennen, jedenfalls dürfte der jetzt ziemlich schmerzen haben, ich hab den ganz gut getroffen
leider wohl nicht richtig sonst hätte es geknackt aber gut..War übrigens vom aussehen her kein Deutscher, und total stümperhaft war der auch noch, es ist ne dumme idee an einem klemmenden reissverschluss zu ziehen wenn man das heimlich machen will .. jetzt darf ich meine Hand kühlen wegen so einem ... das gesicht von meinem Gegenüber, herrlich