17.11.2009, 18:34
Meine Mutter ist auch Ärztin, hat sich selber impfen lassen und ich weigere mich dagegen. Gut, ich bin kein Kind mehr, hätte wohl auch meine Eltern nicht angezeigt, aber ich hab mich durchaus schon oft mit denen geprügelt, auch im (Prä-)Teenager-Alter. Man muss längst nicht alles schlucken was die selbsternannten "Erziehungsberechtigten" so alles vorschreiben.
Trotzdem war die Reaktion in diesem Thread exzessiv. Nicht viele Leute zweifeln ihre Eltern an, und noch weniger haben Gesetzesbücher geschluckt. Es ist durchaus glaubwürdig, dass man seinen Eltern blind vertraut, wenn sie einen Ratschlag geben, allen voran, wenn man bisweilen keinen Grund hatte, sie zu hinterfragen. John's Story ist keineswegs unglaubwürdig...
Trotzdem war die Reaktion in diesem Thread exzessiv. Nicht viele Leute zweifeln ihre Eltern an, und noch weniger haben Gesetzesbücher geschluckt. Es ist durchaus glaubwürdig, dass man seinen Eltern blind vertraut, wenn sie einen Ratschlag geben, allen voran, wenn man bisweilen keinen Grund hatte, sie zu hinterfragen. John's Story ist keineswegs unglaubwürdig...