24.09.2009, 20:08
"Ein Klapps" ist auf dem gleichem level wie "Es hat mir auch nciht geschadet" Woher willst du wissen ob es dem Kind weh tut ode rnicht? Da fängt es nämlich schomn mit der Empathie an.
Dann haben in diesem Fall die Eltern nix drauf. Inkonsequqnt nennt man das. Die Eltern haben schon öfters nicht ihre Warnungen durchgezogen. Bei Eltern die Konsequent sind würde das Kind sofort aufhören. Es würde vermutlich ncihtmals anfangen einfach ohne zu gucken durch den Laden zu laufen. Vor allem im Alter von 4 Jahren. Oó
Und nochwas, mit wem meinst du sprichst du hier?
Wissenschaftliche Psychologie/ Pädagogik > Alltagspsychologie/ Pädagogik
Es ist mein Beruf, das Verhalten von Kindern zu korrigieren oder zu konditionieren.
Dann haben in diesem Fall die Eltern nix drauf. Inkonsequqnt nennt man das. Die Eltern haben schon öfters nicht ihre Warnungen durchgezogen. Bei Eltern die Konsequent sind würde das Kind sofort aufhören. Es würde vermutlich ncihtmals anfangen einfach ohne zu gucken durch den Laden zu laufen. Vor allem im Alter von 4 Jahren. Oó
Und nochwas, mit wem meinst du sprichst du hier?
Wissenschaftliche Psychologie/ Pädagogik > Alltagspsychologie/ Pädagogik
Es ist mein Beruf, das Verhalten von Kindern zu korrigieren oder zu konditionieren.