24.09.2009, 19:37
Also wenn ich mir manche Kinder heutigen Tags ansehe, erschrecke ich regelrecht, ebenso bei meinen gleichaltrigen Genossen, welche fast NOCH schlimmer sind als die Kinder 
Ich glaub wenn mein Kind das Wort "schwul" jemals als Beleidigung benutzen würde, würds erstmal ne ordentliche Tracht Schelte setzen.
Ich wurde zwar selbst praktisch nie geschlagen, höchstens mal eine auf'n Po, aber auch da shat schon geholfen. Viele Eltern haben heutzutage einfach das Problem, dass sie die Kinder nicht oder zu spät bestrafen. Das ist ja quasi wie ein Hund. Wenn der Hund/das Kind Scheisse gebaut hat, muss es sofort die Konsequenzen spüren, und nicht Tage später.
Ich denke das ist so einer der Hauptfehler, den viele machen.
Weil ich hab immer sofort Konsequenzen gespürt wenn ich Mist gebaut hab

Ich glaub wenn mein Kind das Wort "schwul" jemals als Beleidigung benutzen würde, würds erstmal ne ordentliche Tracht Schelte setzen.
Ich wurde zwar selbst praktisch nie geschlagen, höchstens mal eine auf'n Po, aber auch da shat schon geholfen. Viele Eltern haben heutzutage einfach das Problem, dass sie die Kinder nicht oder zu spät bestrafen. Das ist ja quasi wie ein Hund. Wenn der Hund/das Kind Scheisse gebaut hat, muss es sofort die Konsequenzen spüren, und nicht Tage später.
Ich denke das ist so einer der Hauptfehler, den viele machen.
Weil ich hab immer sofort Konsequenzen gespürt wenn ich Mist gebaut hab

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.