11.08.2009, 16:00
(11.08.2009, 15:26)Brutetal schrieb: Da wird's interessant.
Klar, solche "Assis" müssen sehen, dass man nicht gewisse Verhaltensweisen nicht anbringen darf oder kann. In unserer Gesellschaft scheint dies leider nur über blanke Gewalt (physisch ode rpsychisch, beides ist schlimm) zu geschehen. Und das prangere ich an. Würden Eltern ihren Kindern vermehrt beibringen, konflikte durch Diskussionen zu lösen, wäre Mobbing schlichtweg unnötig.
Ich glaube wir reden immer noch aneinander vorbei. Ich beziehe mich bei meiner Aussage nicht auf Schläger sondern auf Kletten. Ein konkretes Beispiel ist jemand den ich gekannt habe, der keinen Abstand wahren konnte (ich möchte nicht, dass mir jemand 20cm auf die Pelle rückt), beim Reden Unentwegt gespuckt hat (klar, dafür kann er nichts) aber auch unentwegt geredet hat, also auch durchgehend gespuckt.
Simples Weggehen oder Um-Privatsphäre-bitten fruchtet bei solchen Personen nicht, also wird man zum Äußersten gezwungen. Ich betrachte hierbei die Mobber als das Opfer, nicht umgekehrt.
Und gegen körperliche Gewalt spreche ich mich vehement aus, kommt nicht in die Tüte.
(11.08.2009, 15:26)Brutetal schrieb: Deshalb denke ich auch, dass es Schwachsinn ist, Mobbing zu fördern/zu betreiben. Klar, wie gesagt, es gibt solche "Assis". Aber man kann die verdammt nochmal auch einfach ignorieren. Hab ich auch gemacht. Weisst du wieviele "Schwuchtel" und ähnliche schöne Rufwörter ich schon über mich hab ergehen lassen?
Da wirkt kalte Ignoranz am besten. Sie merken einfach, dass ihr Verhalten nirgends hinführt. Die haben ein Problem, und zwar psychisch, die bekommen halt einfach zu wenig Aufmerksamkeit, was auch immer, und gleichen es dadurch aus, dass sie andere mobben. Denn erst kommt immer was zurück, ich hab erst auch immer ein "Arschloch" zurückgegeben, aber das schaukelt sich nur hoch, und das brauchen die.
Verstehst du jetzt, was ich meine?
Solche Gruppen gibt es immer und wird es immer geben, aber das ist kein Mobbing. Kinder sind Scheiße, das ist nunmal so. Aber nur weil eine Gruppe einen beleidigt heißt das nicht dass es für alle gilt. Und wenn man es sich wirklich mit jedem verscherzt hat, dann ist nicht die Mehrheit daran schuld, dann würde ich ganz ehrlich mal das Problem an einem selber suchen.
Mein Problem mit Mobbing ist die Ansichten der Allgemeinheit darüber. "Oh Gott, so schlimm" und überall isses verpöhnt, darum macht sich keiner überhaupt erst die Mühe mal neutral drüber nachzudenken. Wie die Schafe blöken die meisten Menschen nur nach was von der Obrigkeit erzählt wird, dabei wurden von den Leuten die jetzt was zu sagen haben nur ein Bruchteil überhaupt selber mal gemobbt, und diejenigen hocken mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur dank des Mobbings dort wo sie jetzt sind, nämlich am Machtknüppel.
(11.08.2009, 15:37)Mr. Mister schrieb: Themawechsel.
Kann mir einer erklären warum ODST eine Erweiterung ist. Es hat keine Eigenschaften einer Erweiterung. Es heist das es länger als Halo 3 wird. Ungewöhnlich, wenn man bedennkt dass ÓDST nur die Erweiterung von Halo3 ist. Dann braucht man Halo3 nicht für die Erweiterung, es hat ein Vollpreis und einen eigenen MP. Nagut es ist halt nur der Firefight, aber dennoch. Also warum Haben die es nicht einfach Halo 4 getauft?
Weil es nicht Halo4 ist, es ist ein Standalone-Addon, kürzer als Halo3 und der Preis ist eine Frechheit, soweit waren wir schon...