10.08.2009, 23:10
(10.08.2009, 21:56)Gagazet schrieb: Elite, du findest es also in Ordnung [i]vorsetzlich[i] physisch und psysisch zu verletzten um sie von einem öffentlichen Ort wegzuekeln?
kommt drauf an, wenn derjenige sich vorher benommen hat wie .. arsch, andere schüler betatscht hat, geschlagen, geklaut, einen auf proll gemacht etc und auch nach mehrmaligen hinweisen (gebrochene nase, weil sich einer dann mal gewehrt hat) damit nicht aufhört.. dann ja
so einen hatten wir nämlich bei uns an der schule, ne andere möglichkeit als wegekeln gab es nicht mehr, uns ist jedenfalls keine eingefallen, und totschlag ist strafbar
abpropos strafbar, gewisse leute bei Bungie gehören hinter schloss und riegel, bin gerade Halo 3 am spielen, bis jetzt 3x nen Plotstopper gehabt, einmal konnte ich ausm Warthog nicht mehr aussteigen, ein anderes mal ausm Panzer, nen drittes mal hing ich in der wand fest.. und ich bin gerade mal auf der Arche..






