08.08.2009, 02:30
(08.08.2009, 02:18)Gabumon schrieb: diese selten dämliche heititei 68er erziehung... Kinder brauchen strenge und zucht und ordnung, erst dann klappt das, komisch, uns hat das auch nicht geschadet
Vorallem dir nicht, vorallem dir nicht...

Also ich bin ja bei weniger strengen Eltern aufgewachsen und das Wort Zucht kenne ich aus dem persönlichen Bereich gar nicht. Ordnung...nö, bin eher chaotisch, genau wie meine Eltern.
Und trotzdem bin ich fähig, kritisch zu denken, den Status Quo zu hinterfragen und dabei nicht auf die von dir angesprochene Sprache zurückgreifen zu müssen. Und sogar 'nen Arbeitsplatz hätte ich gerne nach der Schule...boah!
Ich bin davon überzeugt, dass ein Großteil der Kinder, hätte er die gleiche Erziehung genossen, ähnlich ticken würden. (Von wegen Kinder mit Hunden vergleichen...)
Und die Länder in denen die Kindeserziehung mittels Zucht und Ordnung so wunderbar funktioniert hätte ich ganz gerne mal genannt.






