08.08.2009, 02:07
(08.08.2009, 01:44)Gabumon schrieb: um mobbing wegen kleidung zu verhindernt z.b.
um ein zusammenhängigkeitsgefühl zu unterstreichen z.b.
um endlich wieder disziplin in die schulen zu bekommen z.b.
man lässt schülern viel zu viele freiheiten, deswegen tanzen die auch fast jedem auf der nase rum, da die meisten eltern überfordert sind mit der erziehung muss das eben wieder die schule übernehmen
Nur sollten die Eltern eben die Aufgabe der Erziehung übernehmen aber das können sie nicht mehr, da sie immer Arbeiten müssen und einfach keine Zeit für die Kinder finden welche dann in Kindertagesstätten gesteckt werden. Das kann einfach nicht klappen in unserem System.
Mobbing wegen Kleidung ist meiner Meinung nach wirklich etwas richtig erbärmliches, wer das nötig hat sollte einfach mal, hmmmmm, 10mal die Hausordnung abschreiben müssen, wenn er es wieder macht soll sich das verdoppeln, ich find sowas nämlich einfach nur noch mies und mickrig. Sowas soll man an der Wurzel bekämpfen und nicht den Auslöser. Ist wie die Internetzensur, anstatt das man die bestraft welche Kinderpornographie ins Netz stellt hängt man einen Vorhang davor.
Und ein Gemeindschaftsgefühl wird gestärkt durch Freundschaft, durch Zusammenhalt aber nicht, dass man sich einfach gleich macht und dann zusammen wirft.
Und das was Donat da über mir geschrieben hat, dem stimme ich vollkommen zu.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!