20.07.2009, 14:18
bitte...wenns dir gefällt und du dich dadurch besser fühlst...ich würd nie auf die idee kommen jemandem eine einfache angewohnheit zu verbieten...das wär als würdest du jemandem verbieten mit seinem regionalen akzent zu sprechen...mich stört das teilweise auch...aber ich mach keinen zirkus draus...und ich versuche keinesfalls der betreffenden person vorzuschreiben wie sie zu reden hat...
also ich will jetzt gerne mal die regel sehen die mir verbietet mein schriftbild durch "..." zu ergänzen...
und @gabu...ich schreibe...meine..."..." nicht...sinnlos...in...irgendwelche satzteile...die begrenzen...immer eine...aussage...wenn du soetwas...im telegramstil schreiben...würdest...würds keine sau stören...weils die gedankengänge...nicht...unterbricht...
also ich will jetzt gerne mal die regel sehen die mir verbietet mein schriftbild durch "..." zu ergänzen...
und @gabu...ich schreibe...meine..."..." nicht...sinnlos...in...irgendwelche satzteile...die begrenzen...immer eine...aussage...wenn du soetwas...im telegramstil schreiben...würdest...würds keine sau stören...weils die gedankengänge...nicht...unterbricht...
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Friendly Neighborhood Spiderman