13.07.2009, 17:08
(13.07.2009, 16:22)Risus schrieb: Religion hat keinen materieles Ziel- abgesehn von Vatikan und diverser Sekten- Religion verfolgt moralische Ziele, aber dank diverser Liberalismus-Flausen der Elbogengeselschaft ist sowas natürlich total uncooooool, weil das ja kein Geld bringt und sachen wie teilen und gleichberechtigung/ gleichbehandlung ja voll hinderlich sind, auf dem weg zum Großkapital.
Zitat:Allgemein betrachtet entmündigen Religionen einen Menschen bzw. grenzen sie ihn in seine Freiheiten ein.
Außerdem schüren Religionen Hass auf Menschen,die entweder nicht an deren "Gott" glauben oder eben an gar nix glauben,mit Außnahme der Buddisten.
Denen ist es mehr oder weniger egal,an was die Menschen in ihrer Umgebung glauben,die nehmen es hin und können mit solchen gut umgehen.
Allerdings bin ich auch ein Feind des Kopftuches, da es ncihts als die Unterdrückte Frau darstellt und dass Frauen in bestimmten Kulturen, und selbst in unserer, zu wenig gleichberechtigt werden. Und Islamische Länder haben sowieso einen Komplex, ebenso wie die Juden einen Holocaust-Komplex haben.
Zitat:Islamisten klammern sich nur krampfhaft und unnötig an ihre Traditionen,so wie die Briten,was in unserer heutigen Zeit völlig fehl am Platze ist.
Außer vllt an ihren feiertagen,da tolerier ich das sehr wohl.
Und den meisten Juden ist das,was vor gut 55 jahren geschehen ist auch egal.
Es sind nur unsere achsomultikulturellen Politiker,die immer wieder in der Wunde rumbohren.
Das solch korrupte Hunde wie Friedmann das zu ihrem Vorteil nutzen war abzusehen,dazu musste man kein Orakel sein.
In letzetr Zeit geht mir doch ehrlich, dieses Pseudo-Tolerante Selbsgerechte Gebrabel heir auf die Säcke. >.>
Weniger PC, mehr Relaität. = Weniger Stereotype, mehr Leben.
Zitat:Die Gesellschaft verdummt dich schneller und effektiver als wenn du jeden tag 6 Std. vor der Konsole/PC hockst.
Kommt immer darauf an,mit welchen Menschen du verkehrst sei es draußen oder online!
Mit solchen Argumenten brauchst du hier gar nicht kommen,mein Lieber!!
Meine Oberschulklassenlehrerin,die ich auch privat kannte,da ich mit ihrem Sohn aus der Grundschule befreundet war und mit ihm in die gleiche Klasse ging,hat immer versuch uns auf die linke Schiene zu bewegen und ist immer ausgetickert,wenn jemand seine Meinung geäußert hatte,die gegen Außländer gerichtet war und wir hatten eine gemischte Klasse.(Deutsche,Türken,Araber,Russen und Kurden)
Da könnt ihr eich sicher vorstellen,was da gerne mal abging an Diskusionen,aber allgemein kamen wir gut miteinander klar.
Also komm mir hier nicht mit so einer Scheisse wie Pseudo-Toleranz!
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!







