13.07.2009, 15:37
das problem ist nicht der islam...sondern die rückständige gesellschaft die auf der religion beruhnt wodurch jegliche vernünftige disskussion oder auch freies denken sofort im keim erstickt wird...und das diese rückständige gesellschaft zugriff auf modernes know how hat...die wissen doch garnicht wie man damit umgeht..die sind nicht wie wir damit "groß" geworden(obwohl ich meine zweifel habe ob wir mit der modernen technik immer so vernünftig umgehen)...das ist ein kompetenzvakuum...das mit radikalität gefüllt wird, weils ja so einfach ist...
und dafür gibt es keine einfache lösung...und wenn man was tun will muss man sich echt anstrengen...da reichts einfach nicht aus sich abends im bett wenn man nicht schlafen kann gedanken drüber zu machen...so leicht ist das leider nicht...
obwohl ich dein althergebrachtes deutsches nörgeln nicht unterbrechen will...ich mach das auch sehr gerne..^^
und dafür gibt es keine einfache lösung...und wenn man was tun will muss man sich echt anstrengen...da reichts einfach nicht aus sich abends im bett wenn man nicht schlafen kann gedanken drüber zu machen...so leicht ist das leider nicht...
obwohl ich dein althergebrachtes deutsches nörgeln nicht unterbrechen will...ich mach das auch sehr gerne..^^
SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Friendly Neighborhood Spiderman