13.06.2009, 20:40
... na du machst es mir ja wirklich leichter mit deiner Aussage...
*ANGST*
Mein Golf hatte mal nen Loch im Auspuff. Irgendwo da, wo das Rohr einen Bogen über die Vorderachse macht... der klang tatsächlich wie ne Ralley-karre. Aber war auf die Dauer nicht besonders gut für’s Material.
Mit den Scheibentöung hat auch noch weitere Vorteile:
- Das Auto erhitzt sich allgemein nicht so sehr, wenn es in der Sonne steht. Wenn man ihn günstig abstellt, dann kann man auch nach 5 Stunden Sonne pur das Lenkrad problemlos anfassen. Das geht manchmal gar nicht.
- Die Farbe der Sitze bleicht nicht zu sehr aus.
- sieht schöner aus... (In diesem Punkt: Geschmackssache würd ich sagen)
Smart geht bei meiner Größe schonmal gar nicht. Da muss ich schon die Sitze rausnehmen und durch den Kofferraum ensteigen, damit ich drin sitzen kann....o.O
*ANGST*Mein Golf hatte mal nen Loch im Auspuff. Irgendwo da, wo das Rohr einen Bogen über die Vorderachse macht... der klang tatsächlich wie ne Ralley-karre. Aber war auf die Dauer nicht besonders gut für’s Material.
Mit den Scheibentöung hat auch noch weitere Vorteile:
- Das Auto erhitzt sich allgemein nicht so sehr, wenn es in der Sonne steht. Wenn man ihn günstig abstellt, dann kann man auch nach 5 Stunden Sonne pur das Lenkrad problemlos anfassen. Das geht manchmal gar nicht.
- Die Farbe der Sitze bleicht nicht zu sehr aus.
- sieht schöner aus... (In diesem Punkt: Geschmackssache würd ich sagen)
Smart geht bei meiner Größe schonmal gar nicht. Da muss ich schon die Sitze rausnehmen und durch den Kofferraum ensteigen, damit ich drin sitzen kann....o.O