13.06.2009, 13:52
bis jetzt hat jeder meine handzeichen gesehen, von daher
und grüßen beim Autofahren ist weder per hupe noch per lichthupe erlaubt
ich fahre nicht mit licht, warum? Ganz einfach für Motorradfahrer gibt es lichtpflicht auch am tag damit man diese eben besser sieht, jeder autofahrer der dann auch mit licht fährt sorgt dafür das die Motorradfahrer weniger gesehen werden..
auch in Holland ist tageslichtpflicht auf dem weg zur abschaffung, hier fährt quasi keiner mehr mit licht
dann stimmte was massiv mit deinem Golf 2 nicht,technisch jedenfalls, meiner hat das nämlich nicht, und Airbag? der Golf 2 war so stabil das du keinen Airbag brauchst
so 2 gang Vollgas und so scherze, dem Motor macht das nichts, der fährt auch auf Terpentin, und die Kupplung ist neu 
ich hab meinen noch, der ist momentan von den steuern nicht bezahlbar.. 600€ im Jahr, weil Diesel, aber in 3 jahren ist das nen Oldtimer, und dann fahr ich damit extra so das da möglichst viel aus dem Auspuff kommt
Der wird auch einer weil Bautechnisch komplett! unverändert, sieht man mal von dem einbau eines Radios ab, aber das original hab ich ja auch noch
gerutscht bin ich auch mal, da kam ich von nem Konzert zurück und da musste man durch ne straße die mitten durch den Wald führt, da hätte man auch Eishockey drauf spielen können, das war heftig
und grüßen beim Autofahren ist weder per hupe noch per lichthupe erlaubt
ich fahre nicht mit licht, warum? Ganz einfach für Motorradfahrer gibt es lichtpflicht auch am tag damit man diese eben besser sieht, jeder autofahrer der dann auch mit licht fährt sorgt dafür das die Motorradfahrer weniger gesehen werden..
auch in Holland ist tageslichtpflicht auf dem weg zur abschaffung, hier fährt quasi keiner mehr mit licht
dann stimmte was massiv mit deinem Golf 2 nicht,technisch jedenfalls, meiner hat das nämlich nicht, und Airbag? der Golf 2 war so stabil das du keinen Airbag brauchst
so 2 gang Vollgas und so scherze, dem Motor macht das nichts, der fährt auch auf Terpentin, und die Kupplung ist neu 
ich hab meinen noch, der ist momentan von den steuern nicht bezahlbar.. 600€ im Jahr, weil Diesel, aber in 3 jahren ist das nen Oldtimer, und dann fahr ich damit extra so das da möglichst viel aus dem Auspuff kommt
Der wird auch einer weil Bautechnisch komplett! unverändert, sieht man mal von dem einbau eines Radios ab, aber das original hab ich ja auch nochgerutscht bin ich auch mal, da kam ich von nem Konzert zurück und da musste man durch ne straße die mitten durch den Wald führt, da hätte man auch Eishockey drauf spielen können, das war heftig