12.06.2009, 22:11
(12.06.2009, 14:45)Gabumon schrieb: und ja ich fahre auch gerne schnell, wo 50 ist fahr ich auch schonmal 55, auf Autobahnen fahr ich auch nicht gerade 130kmh, aber auch nur wenn ich die situation so halbwegs einschätzen kann.. ich hab auch z.b. noch nie die Lichthupe benutzt, und meine Hupe dürfte auch bald einrosten
Wenn diese Aussage so richtig ist, dann kan ich getrost von dir behaupten, dass du ein egoistischer Autofahrer bist. Ich hab meine Lichthupe schon so oft benutzt, das kann ich gar nicht an einer Hand abzählen...o.O Alleine, wenn man jemanden Vorfahrt gewährt, die er eigentlich gar nicht hat (bsp: Gegenverkehr will über meine Spur hinweg abbiegen), geb ich ne Lichthupe, damit er merkt, dass ich ihn durchlasse. Und Drängeln (was du sicher mit der Lichthupe in Verbindung bringst) mach ich schonmal gar nicht.
Wo wir grad beim Auto sind: hab seit ich mein Auto aus der Glaserei vorhin geholt habe, schleift immer bei unebenen Straßen etwas am Unterboden. Ich dachte: Scheiße, was denn das.
Dann hab ich mir meine Taschen(sch)lampe genommen und mal druntergeleuchtet. Durch den Storm, der hier derzeit herrscht, hat’s mehrere Äste von den Bäumen gehauen. Ein kleiner davon klemmt jetzt am Schutzblech unter meinem Auto o.O Genau mittig, dass ich da auch ja nicht rankomme...

Was fahrt ihr eigentlich alles so?