02.04.2009, 19:20
Ich finde das Wetter auch herrlich... nicht mehr mit dicker Winterjacke in die Schule, kurzes T-Shirt reicht völlig. Etwas frisch am Morgen aber dafür ist es Nachmittags perfekt. In den Pausen sieht man Gestalten aus dem Schulgebäude laufen die hab ich noch nie im Leben gesehen - so weiß wie Kreide - haben wahrscheinlich in unserer kleinen, ranzigen Bibliothek überwintert =D Aber ok, die wollen auch blos die Sonne genießen. Wen das Wetter so bleibt, kann ich auch bald mit dem Motorrad fahren, sehr schön =) Wen das Freibad demnächst noch aufmachen würde wärs perfekt. Morgen müssen wir uns zwar nochmal ne 2h Klassenarbeit in Englisch reinziehen während uns 12.Klässler beschallen und ein angeblicher Amokläufer durchs Schulhaus rennt aber sobald meine Uhr piept, um mir zu sagen das es 2 ist, werden die Sachen gepackt und die Klassenarbeit ist vergessen =)
Raus aus diesem Gebäude auf's Rad und dan in richtung Stadtpark wo die anderen schon warten und die Wasserpfeife am glühen ist =D Und am Samstag gehts dan ins N8 Werk und der ganze Fun auch noch umsonst da es ja letzten Samstag zum Einlass Freikarten für den 4. gab =D Kaum am Türsteher vorbei geht es in Richtung Bar - die ersten 2 Vodka-Cola für 50Cent und ab auf die Technobühne
Bei uns waren heute glaube um die 21° wen ich mich nicht verlesen habe =)
Raus aus diesem Gebäude auf's Rad und dan in richtung Stadtpark wo die anderen schon warten und die Wasserpfeife am glühen ist =D Und am Samstag gehts dan ins N8 Werk und der ganze Fun auch noch umsonst da es ja letzten Samstag zum Einlass Freikarten für den 4. gab =D Kaum am Türsteher vorbei geht es in Richtung Bar - die ersten 2 Vodka-Cola für 50Cent und ab auf die Technobühne

Bei uns waren heute glaube um die 21° wen ich mich nicht verlesen habe =)