12.03.2009, 18:19
Ok
Behauptung: Menschen sind Egoisten
Begründung: Sie sind nur auf ihre eigene Vorteile aus
Beispiel: Kaufen z.b. billige Sachen aus China nur um Geld zu sparen schaden aber damit den normalen Firmen.
Behauptung: Menschen sind dumm
Begründung: Sie machen den eigenen Planeten kaputt nur um komfortabler zu leben
Beispiel: Immer schnellere Autos mit immer mehr Benzinkosten (haben se aber in letzter Zeit ja gecheckt)
Behauptung: Menschen sind nicht perfekt (ja ist für mich ein Grund sie zu hassen)
Begründung: Sie machen viele Fehler
Beispiel: Sieht man jeden Tag z.b. in der Schule wenn man Fehler macht oder in der Arbeit wie man dort Fehler macht
Ich schließe mich da nicht aus ich bin mir bewusst das ich sehr wohl auch diese Fehler besitzte.
Ist es so für dich besser Xoo????
Behauptung: Menschen sind Egoisten
Begründung: Sie sind nur auf ihre eigene Vorteile aus
Beispiel: Kaufen z.b. billige Sachen aus China nur um Geld zu sparen schaden aber damit den normalen Firmen.
Behauptung: Menschen sind dumm
Begründung: Sie machen den eigenen Planeten kaputt nur um komfortabler zu leben
Beispiel: Immer schnellere Autos mit immer mehr Benzinkosten (haben se aber in letzter Zeit ja gecheckt)
Behauptung: Menschen sind nicht perfekt (ja ist für mich ein Grund sie zu hassen)
Begründung: Sie machen viele Fehler
Beispiel: Sieht man jeden Tag z.b. in der Schule wenn man Fehler macht oder in der Arbeit wie man dort Fehler macht
Ich schließe mich da nicht aus ich bin mir bewusst das ich sehr wohl auch diese Fehler besitzte.
Ist es so für dich besser Xoo????
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)