19.02.2009, 00:58
Rückkehr der Redi Ritter gabs schon bei raumschiff gamestar... oder wars beim PCPlayer?..
gott bei den heutigen nachrichten bekomm ich das blanke kotzen
die Hyporeal bank da will auch schon wieder 10 Milliarden.. macht dann schon mehr als 100 Millarden die der steuerzahler da zugebuttert hat, ich will meine 1500€ wieder haben...
gott bei den heutigen nachrichten bekomm ich das blanke kotzen
Zitat:In vielen Städten Baden-Württembergs setzen die Narren heute zum Sturm auf die Rathäuser an. Und auch in den rheinischen Karnevals-Hochburgen Köln und Düsseldorf erreicht das närrische Treiben einen ersten Höhepunkt: Mit der Weiberfastnacht startet die heiße Phase der «fünften Jahreszeit». Kein Schlips wird dabei vor den «Weibern» sicher sein: Die Krawatten dürfen traditionell an diesem Tag mit Scheren gekürzt werden.nein, auch heute ist das Sachbeschädigung wie an jedem tag im Jahr. Am 1. Mai ist ja auch auto anzünden nicht legal. Oder Chaostage am 1.8.. zudem ist Karneval eh nur ein vorwand um sich zu besaufen, da brauch keinen vorwand für. Gleich mal das Karnevalsverbotschild an die Tür hängen..
die Hyporeal bank da will auch schon wieder 10 Milliarden.. macht dann schon mehr als 100 Millarden die der steuerzahler da zugebuttert hat, ich will meine 1500€ wieder haben...