16.02.2009, 15:44
(16.02.2009, 13:54)Atlantis schrieb: Es gibt unzählige Personen die diese Probleme haben. Wer hier ein beschränktes Weltbild hat bist du, ist mir eben schon damals bei Vista aufgefallen. Wenn etwas bei dir funktioniert ist es gut und die Tausende Leute bei denen ein Programm nicht funktioniert haben alle keine Ahnung. Fakt ist das sowohl Vista als auch Gimp 2.6. fürn Arsch sind weil sie mehr Löcher haben als ne Mauer auf die man stundenlang mit ner Gatling geschossen hat.
Außerdem ist etwas das neu ist nicht automatisch gut, was bei dir scheinbar der Fall zu sein scheint. Ich bin schlichtweg nicht so verblendet um den ganzen Scheiß zu schlucken der mir von diversen Firmen vorgesetzt wird sondern beäuge erstmal kritisch.
Ja und wiederum kann ich immer nur sagen das die meisten Leute die ich kenne keinerlei Probleme mit Vista haben....
Und was Gimp anbelangt? Achso? Wenn kennste schon noch groß der Gimp nutzt?
Ich treibe mich tagtäglich bei der eigentlich einzigen wirklich großen Gimp-Community rum und lese da auch was von Fehlern, aber nicht von solchen massiven. Hat noch niemand berichtet und da kommen Leute zusammen die die unterschiedlichsten System nutzen, aber komischer Weise hat wirklich NIEMAND dort solche Probleme wie du!
Ich muss sogar sagen das Gimp2.6 um einiges stabiler läuft wie Gimp2.2/2.4.
Achso und was die neue Software anbelangt. Ich gucke mir sie meistens vorher an und sage das sie gut werden kann, wenn sie mir den Eindruck vermitteln!
Sage dann sogar oft noch "Aber mal sehen was sie drauß machen". War z.B. auch bei ICQ7 so.
Meistens ist es dann auch so, dass ich bei meiner Meinung bleibe, aber es kommt auch durchaus öfter vor das die den ganzen "Spaß" dann nicht mehr so toll finde, weil im Endeffekt immer mal Dinge hinzukommen/fehlen die das Gesamtbild total zerstören.
Du musst mal drauf achten was sich sage....
Ich wette du meinst damit auch speziell ICQ6. Da habe ich zum Beispiel auch nie gesagt das es gut ist. Ich nutze es lediglich, weil es mir teilweise zu doof ist immer irgendwelche Einschränkungen zu haben, weil die meisten eh ICQ6 nutzen und ich mit einer niedrigeren Version Kompatibilitätsprobleme hätte.