14.02.2009, 18:22
(14.02.2009, 17:51)Master_leo_chief schrieb: Haha Gabu. Jeder der seiner Meinung ist Erwachsen der Rest pubertäre Kinder.
Hab den Sender eigentlich nie gesehen früher ab und zu und wirklich selten im Internet gesehen. Also kein großer Verlust für mich finde das aber trotzdem ein bisschen schade.
ich schrieb doch das solche sendungen und sender für die falsche zielgruppe gemacht wurden, in meinem alter kenn ich keinen der das was die da abgezogen haben irgendwie gut fand, bestenfalls in ansätzen, der durchschnittsspieler ist nunmal 25, arbeitet und ist nicht 14 und schüler, da kann ich auch nix für, und der durchschnittsspieler ist auch nicht WoW süchtig
schon diese retrosendung da, die dann Defender of the Crown als C64 zeigt, die zwar für den C64 erstaunlich gut aussieht, aber der Amiga version unterlegen ist, und dann auch noch zusätzlich kommentieren das das Jousten (das ding mit Lanze zu Pferd) nen glücksspiel ist, das war auch einer der kritikpunkte der C64 version, die Amiga hatte das nicht..