08.02.2009, 10:09
(08.02.2009, 00:12)atlantis1990 schrieb: Provozieren geht bei mir anders. Das war noch nicht wirklich provozieren....
Ich habe lediglich etwas gesagt, dass du selber behauptet hast. Du hast hier doch immer gesagt du gehörst zum Adel. Also, womit sollte ich dich da provozieren, indem ich das gleiche wiedergebe, was du bereits öfter gesagt hast. Und der Adel sollte nunmal kein Problem haben 60 Euro im Jahr aufzubringen.
Wenn du dir jetzt provoziert vorkommen solltest, kann ich nichts für. Dann solltest du eben nächstes mal aufpassen was du hier raus haust.
Ja rausreden kannst du dich in meinen Augen jetzt nicht mehr. Du bist nicht blöd und ich bin nicht blöd. Wir wissen beide, dass deine Antwort auf meine Frage feindselig war.
Immerhin verrätst du dich ja eigentlich selbst " Das war noch nicht wirklich provozieren....".
Aber gut, ich bin das gewohnt von manchen Menschen hier... also was solls.
Ich will mich auch über Leute wie dich gar nicht mehr aufregen, aus denen nur der Neid wegen meiner Abstammung und meines Geldes spricht. Innsgeheim bemitleide ich euch eher, da ihr nicht das selbe Leben leben könnt wie ich.
Aber nun gut! Vorbei all die Trübsal!