24.12.2008, 08:43
So um ganz antiweihnachtlich zu sein bin ich 6000km+ von jeglicher Familie entfernt und habe alle Freunde überredet mir die Geschenke schon vorher zu geben. Und ich geb auch vorher.
Ich mag Weihnachten nicht aber meine Freundin hat mir einen asiatischen 100% Cashmere Schal geschenkt. Und ich liebe den. Rettet mir hier im Southern Tier das Leben bei der Arschkälte. Und ist sooooooooooooooo weich. Da kann man nicht nein sagen
Ich werde New Years Eve nicht am Times Square anschauen. Alles was da passiert ist, dass der Ball langsam runterfährt. Und dann bleibt er stehen um 00.00.,,, Alle kucken doof und sind entäuscht weil wirklich nichts! passiert sonst.
Und im nächsten ahr kommen wieder n paar tausend dämliche Touristen.
Der Times Square ist schon stressig genug ohne Silvester....
Ich mag Weihnachten nicht aber meine Freundin hat mir einen asiatischen 100% Cashmere Schal geschenkt. Und ich liebe den. Rettet mir hier im Southern Tier das Leben bei der Arschkälte. Und ist sooooooooooooooo weich. Da kann man nicht nein sagen

Ich werde New Years Eve nicht am Times Square anschauen. Alles was da passiert ist, dass der Ball langsam runterfährt. Und dann bleibt er stehen um 00.00.,,, Alle kucken doof und sind entäuscht weil wirklich nichts! passiert sonst.
Und im nächsten ahr kommen wieder n paar tausend dämliche Touristen.
Der Times Square ist schon stressig genug ohne Silvester....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.