11.11.2007, 11:47
Alter Sack 
Bei längerem spielen schläft mir meistens nur meine Rechte Hand ein XD....
Aber 53h OmG letztens ist einer nach einem marathon zocken tot zusammngebrochen
Naja, so 4h am Stück geht schon, aber dann werde ich auch müde, vor allem bei Halo, weil du immer 15min volles Programm durchhalten musst, bei RPGs haste ja höchstens mal 1-2 Minuten Dauerkampf^^
Aber Colle, Ich würde dir nicht raten so lange zu spielen in deinem Alter
mach lieber nur ein paar Stunden, beweg dich erin bisschen und schreibe deine Erfahrungen ins Forum^^
Das wäre es sowieso, jeder macht ein "Spieletagebuch", wo die wichtigsten Entscheidungen und Spielhandlungen drin vorkommen (Wann habt ihr den getroffen, wann den, wo habt ihr das Stück Upgrade gefunden und sowas!
Naja, I'm so amazed.......

Bei längerem spielen schläft mir meistens nur meine Rechte Hand ein XD....
Aber 53h OmG letztens ist einer nach einem marathon zocken tot zusammngebrochen

Naja, so 4h am Stück geht schon, aber dann werde ich auch müde, vor allem bei Halo, weil du immer 15min volles Programm durchhalten musst, bei RPGs haste ja höchstens mal 1-2 Minuten Dauerkampf^^
Aber Colle, Ich würde dir nicht raten so lange zu spielen in deinem Alter

mach lieber nur ein paar Stunden, beweg dich erin bisschen und schreibe deine Erfahrungen ins Forum^^
Das wäre es sowieso, jeder macht ein "Spieletagebuch", wo die wichtigsten Entscheidungen und Spielhandlungen drin vorkommen (Wann habt ihr den getroffen, wann den, wo habt ihr das Stück Upgrade gefunden und sowas!
Naja, I'm so amazed.......