26.01.2007, 23:38
Hi.

Deine Zuversicht hinsichtlich eines baldigen Erscheines, abgeleitet von den Fortschritten bei der amerikanischen Version,teile ich hingegen nicht.
Schließlich müssen bei dem Spiel wieder Hunderte Dialoge usw. lokalisiert werden, was dauern wird.
Außerdem sehen die Amerikaner die Spiele sowieso meist früher als wir.
Ich hoffe mal, dass es im März erscheint!
Auch April wäre für mich total ok.
Hauptsache, die Entwickler lassen sich genug Zeit für den Feinschliff und machen aus "Mass Effect" eine runde Sache!
In letzter Zeit habe ich nämlich das Gefühl, dass die weite Verbreitung von XBL die Entwickler von Spielen dazu verführt, es mit der Endqualität des Produktes nicht so genau zu nehmen, da man ja jederzeit nach dem Release noch nachbessern kann.
Diese Attitüde müsste PC-Zockern mittlerweile ein echter Dorn im Auge sein.
Zitat:Also wenn sie schon das Cover haben, dann dauert es auch nicht mehr lange bis zu dem Release *freu*Beim deinem *freu* schließe ich mich natürlich an.

Deine Zuversicht hinsichtlich eines baldigen Erscheines, abgeleitet von den Fortschritten bei der amerikanischen Version,teile ich hingegen nicht.
Schließlich müssen bei dem Spiel wieder Hunderte Dialoge usw. lokalisiert werden, was dauern wird.
Außerdem sehen die Amerikaner die Spiele sowieso meist früher als wir.

Ich hoffe mal, dass es im März erscheint!
Auch April wäre für mich total ok.

Hauptsache, die Entwickler lassen sich genug Zeit für den Feinschliff und machen aus "Mass Effect" eine runde Sache!

In letzter Zeit habe ich nämlich das Gefühl, dass die weite Verbreitung von XBL die Entwickler von Spielen dazu verführt, es mit der Endqualität des Produktes nicht so genau zu nehmen, da man ja jederzeit nach dem Release noch nachbessern kann.
Diese Attitüde müsste PC-Zockern mittlerweile ein echter Dorn im Auge sein.