02.12.2008, 18:03
Und Unreal (ja, das Orginal) Stampft beide in Grund un Boden, auf Story- wie auf Umfangsebene.
Das tolle an HL und seinen Nachfolgern ist einfach, das es eine der einfachsten Oberflächen für Modding hat. Ob das jetzt so Preudomods oder so Brecher wie Minerva sind, ist halt was anderes.
Und BMS könnte, wenn es Offiziell Releast wird, locker bei der GotY 2009 Teilnehmen, und somanches anderes Preudogame ausstechen.
Und das Pseudo jump n' Run von HL war auch etwas besonderes, z.B. diese Sprünge, wo de vor dem Abgrund stehst, und erstma verweilst, weil du nicht sicher bist, ob das was wird. In meinen Augen is HL einfach en Klassiker, und das DM von HL is einfach bis jetzt immernoch ungeschlagen, egal was andere so drüber sagen, meine Meinung.
Ich könnte das jetzt natürlich auch Christlich auslegen, und jeden als Ketzter bezeichenen und in grund und Boden Flamen (Achtung, Wortspiel), aber wir haben ja erstens Anstand, und zweitens Geschmak ^^
Qake 2 war für mich einfach en Shooter, ok, es gab die besseren Waffen da, aber so Aktionen wie Blast Pit oder Residue Processing habens einfach Gerissen.
Genauso wie bei Unreal ISV Kran oder Sunspire...
Das tolle an HL und seinen Nachfolgern ist einfach, das es eine der einfachsten Oberflächen für Modding hat. Ob das jetzt so Preudomods oder so Brecher wie Minerva sind, ist halt was anderes.
Und BMS könnte, wenn es Offiziell Releast wird, locker bei der GotY 2009 Teilnehmen, und somanches anderes Preudogame ausstechen.
Und das Pseudo jump n' Run von HL war auch etwas besonderes, z.B. diese Sprünge, wo de vor dem Abgrund stehst, und erstma verweilst, weil du nicht sicher bist, ob das was wird. In meinen Augen is HL einfach en Klassiker, und das DM von HL is einfach bis jetzt immernoch ungeschlagen, egal was andere so drüber sagen, meine Meinung.
Ich könnte das jetzt natürlich auch Christlich auslegen, und jeden als Ketzter bezeichenen und in grund und Boden Flamen (Achtung, Wortspiel), aber wir haben ja erstens Anstand, und zweitens Geschmak ^^
Qake 2 war für mich einfach en Shooter, ok, es gab die besseren Waffen da, aber so Aktionen wie Blast Pit oder Residue Processing habens einfach Gerissen.
Genauso wie bei Unreal ISV Kran oder Sunspire...