15.11.2008, 21:44
Ich stimme Philele und dem Blümelewässerle und Elatanele zu.
Diese Kamera/MP3-Handys können nix ganzes und nix halbes. (Dito Ela)
Da schleppe ich lieber noch ne n gescheide Kamera mit rum die dann auch gute NICHT verpixelte Fotos macht. Vom Akkubetrieb mal zu schweigen, dann is mein Handy wieder leer so oft wie ich Musik höre
Vom Speicherplatz und Klangqualie(Kopfhörer!) sprechen wir garnich erst.(Ich brauche mitlerweile mehr als die mikrigen 8GB aufm I-Lone)
Philele:- Du vergaßt, Wecker(!!!) und Telefonbuch(viell. noch mit adressfeldern) Ansonsten brauch man da nix anderes drauf. Denn wie auch Blumenwasser schon sagte fürs I.Net hat man nen Schleptop, und wenn man mal nich ran kann stirbt ja auch niemand.
Diese Kamera/MP3-Handys können nix ganzes und nix halbes. (Dito Ela)
Da schleppe ich lieber noch ne n gescheide Kamera mit rum die dann auch gute NICHT verpixelte Fotos macht. Vom Akkubetrieb mal zu schweigen, dann is mein Handy wieder leer so oft wie ich Musik höre
Vom Speicherplatz und Klangqualie(Kopfhörer!) sprechen wir garnich erst.(Ich brauche mitlerweile mehr als die mikrigen 8GB aufm I-Lone)Philele:- Du vergaßt, Wecker(!!!) und Telefonbuch(viell. noch mit adressfeldern) Ansonsten brauch man da nix anderes drauf. Denn wie auch Blumenwasser schon sagte fürs I.Net hat man nen Schleptop, und wenn man mal nich ran kann stirbt ja auch niemand.