11.11.2008, 14:57
Zitat:Original von RisusForschung macht halt Fortschritte,da kann man nicht alles auf nen Lappen schreiben und sagen 'fertig,das gilt jetzt',darauf beziehen sich z.B. die beknackten Zionisten .Nein,bei Naturwissenschaften muss sich alles erst entwickeln,hat ja keiner von heut auf morgen alles entdeckt.
@Chriz(ab jetz saruman): Aja stimmt wir sind blind und dumm also?
Es ist sehr amüsant wie ihr es drehen könnt wie ihr es wollt, früher war es der Urknall,. Nein jetzt ist es ein hochkomprimierte Masse. Was ist es morgen? Ne Cola-Dose mit Niveacreme drauf und nem Ventilator an einem Ende?![]()
Noch besser finde ich wie fair ihr seit. Ihr habt euch an keine Regeln zu halten, so Religionen... die haben ja Regeln und GrundsätzeERKENNTNIS! Ihr könnt euch alles zurecht biegen. Religionen nicht.
Religionen sind Schuld am Krieg? Hmmmmm...
Irakkrieg 1 + 2?! Afghanistan? UdSSR? China? Seeeehr Religös. Schlechter Versuch Kriege auf Religionen zu schieben. Seeeehr Mikrig.
Habe jetze keine Lust mehr weiter zu schreiben hab noch zu arbeiten. Ansonsten habe ich eh keine Lust mich mit euch Pseudos darum weiter zu streiten, ich stehe eh alleine auf weiter Flur. Da einige hier ja zu Feige sind was zu sagen.
Bei Religionen dagegen übersetzt man ursprünglich gute Grundsätze in eine absurde Karikatur von eben diesen.
Und keiner hat gesagt Religion sei Schuld an allen Kriegen,sondern an bestimmten.Und Kreuzzüge kann man nicht eben untern Teppich kehren..
Und ja,du stehst mit deiner Meinung alleine im Flur,du bist ja soooo rebellisch.
Und wir können uns auch an Regeln und Grundsätze halten.Es gibt Leute,die ham anstelle von irgendeinem Gewäsch in Buchform ein GEWISSEN
Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.