11.11.2008, 14:31
Zitat:Original von chriz
...Das Universum ist GANZ SICHER nicht aus dem Nichts entstanden, sondern wahrscheinlich aus der sogenannten Singularitaet (alle Masse ist in einem Punkt konzentriert), die sich aus unbekanntem Grund ploetzlich innerhalb von 10^-32 Sek auf die Groesse einer Apfelsine ausgebreitet hat (was unvorstellbar viel ist, wenn man erst so klein wie ein Atom oder so ist^^) und eine Quark-soup erzeugte. Bekanntermassen ist Materie ja nur die "kristallisierte" Form von Photonen bzw. Licht. Beweis: Licht/ Photonen haben Masse (ablenkung durch Schwarze Loecher setzt Masse voraus) und desweiteren zerstrahlen 2 antiTeilchen (Elektron + Positron) in 2 Photonen bei Kollision. Die einzelnen Phasen und wie sich die elementarkraefte voneinander gespalten haben etc kann man ja nachschauen... Fazit ist, dass das Universum nicht aus dem NICHTS kommt, wer weiss wieviele Singularitaeten und Universen da draussen sind. Ist doch eh scheissegal, wir koennen nich mal zum naechsten Stern reisen....
Wenn Photonen Masse hat dann dürften sich Photonen doch eigendlich nicht mit Lichtgeschwindigkeit bewegen oder?
Du hast vergessen zu schreiben das man auch nicht weiß warum sich Teilchen durchgesetzt haben denn eigendlich können aus 2 Photonen auch wieder ein Elektron und ein Positron werden (oder hab ich da was falschverstanden?).
Und ja ich weiß das es eigendlich um Religion geht aber ich wollte nur wissen ob ich mich richtig informiert hab
.
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)