10.11.2008, 20:16
Ich lachTe...
Also die feinen Herren dort, auf ihren hohen Rössern.
Ich kann über eure Thorheit nur lachen. Es gitb den Theoretischen und Praktischen Atheismus. Bei beiden wird von keinem Gott ausgegangen sondern von einer Naturwissenschaftlich erklärbaren Theorie. Welche eben meist die Urknalltheorie ist.
Ihr könnt es doch nur nciht ertragen dass man MAL euch in Frage stellt. Über alle Religionen können sich die werten Herren lustig machen und anzweifeln, aber wenn es mal zurückschallt, dann ist mein gleich ignorant und intollerant.
Bei allen Unterschieden und Meinungsverschiedenheiten zwischen den Religionen, aber ihr seit die, die am wenigsten mit zu reden haben. Denn ihr wisst nicht wie es ist an sowas zu glauben.
Diese Religionskonflikte werden ausgelöst durch einige wenige Hetzer und solchen die Meinen sie müssen behaupten und dafür sorgen die Religionen und Lönder gegeneinander aufzuwiegeln.
Von COEXIST habt ihr noch nie gehört oder?
Ja nun kommt mal wieder an mit eurer Lobby....
EDÖT: Atommüll:
Dicke fette fette Rackete bauen, allet rein und ab zur Sonne...
Also die feinen Herren dort, auf ihren hohen Rössern.
Ich kann über eure Thorheit nur lachen. Es gitb den Theoretischen und Praktischen Atheismus. Bei beiden wird von keinem Gott ausgegangen sondern von einer Naturwissenschaftlich erklärbaren Theorie. Welche eben meist die Urknalltheorie ist. Ihr könnt es doch nur nciht ertragen dass man MAL euch in Frage stellt. Über alle Religionen können sich die werten Herren lustig machen und anzweifeln, aber wenn es mal zurückschallt, dann ist mein gleich ignorant und intollerant.
Bei allen Unterschieden und Meinungsverschiedenheiten zwischen den Religionen, aber ihr seit die, die am wenigsten mit zu reden haben. Denn ihr wisst nicht wie es ist an sowas zu glauben.
Diese Religionskonflikte werden ausgelöst durch einige wenige Hetzer und solchen die Meinen sie müssen behaupten und dafür sorgen die Religionen und Lönder gegeneinander aufzuwiegeln.
Von COEXIST habt ihr noch nie gehört oder?
Ja nun kommt mal wieder an mit eurer Lobby....

EDÖT: Atommüll:
Dicke fette fette Rackete bauen, allet rein und ab zur Sonne...