27.10.2008, 21:11
Zitat:Original von Risus
Kalr gitb es ein Bon-Klischee, ich weiß du musst mri immer wiedersprechen... auchw enne s kein Sinn macht.
Das Bondklischee wurde durch die Vorgänger aufgebaut, die alle eben gewisse Merkmale aufgeboten haben.![]()
Meine Fresse, dass es imemr i.welche Wesen gitb die einem wiedersprechen müssen. Immer diese Pre/pubertären.![]()
Und immer diese Typen, die soviel Scheisse labern, mit Zitaten umsich werfen, weil ihnen die Argumente fehlen, und Gramatikalisch auch noch... naja, lassen wir das.
Zu RA3 kann Ich nur sagen: Grafik mittel-top, Gameplay eher medium, und wenn Ich mir dann noch anschaue, was die da für Units ins Spiel werfen... ne, ganz ehrlich. Ich mein, RA2 is da ja noch einigermaßen aufem Teppisch geblieben (Yuris Rache lass Ich mal außenvor) und bei C&C TW/KW kann Ich's verkraften, da es eh in der Zukunft angesiedelt ist. Aber das was die da in RA3 abziehen is eher albern als lustig.
Auserdem hab Ich rigendwie das gefühl, das immer mehr RTS Games versuchen (und kläglich dabei scheitern), das Konzept von SupCom aufzugreifen, wo es neben den Standart Units dann noch die Exp Units gibt, die auch alleine richtig eingesetzt schon mächtig austeilen können.
Btw. bin Ich dann auf Nachtschicht, flames nehme Ich dann morgen ab 8 entgegen.