17.10.2008, 17:43
Zitat:Original von Risus
Ööööööhm...
Also die USA, sind halt total voller Doppelmoral. Kalr dort gibt es auch "normale" Menschen und jedesLandhatmackenblaaaaaah, das hatten wir ja schonmal...
Na das klingt doch schon besser
Man muss halt auch mal differenzieren. Ich stimme zu, dass hier ueberproportional viele Idioten rumlaufen. Warum, kann man uebrigens sehr schoen im Video zum Song "Evolution" von Korn begutachten. Aber nichtsdestotrotz (schreibt man das so?
) gibt es hier auch nen Haufen intelligente Menschen. die Bevoelkerungskonzentration liegt klar an der Ostkueste (Boston-Washington D.C.-Line) und dort leben mit Abstand die meisten der nahezu 300 Millionen Menschen (Westkueste hat deutlich weniger Einwohner, wo nur LA und Seattle rausstechen, San Francisco oder Las Vegas haben eine momentane Bevoelkerung von weniger als 1Mio.)
Und hier ist alles sehr rassistisch (aber nicht in einer Nazi-weise) und aufgeteilt. Bestimmte ethnische Gruppen und bestimmte soziale Schichten leben in bestimmten Stadtteilen. Im Prinzip bedeutet hier Herkunft noch was fuer die Karriere.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.






