14.10.2008, 18:13
Sach mal du hast garkeinen Plan von Forstwirtschaft oder?
Wenn es zu viele Wild gibt, ääsen die alle Bäume ab>>>Baumsterben.
Von jagen aus Spaß halte ich auch nix. Aber es gibt 3 Fälle der Jagd die gewiss legitim sind, 1. Jagen zum Schutz der Tierbestände(Krankheiten und co), 2. sowie Baumbestände und zum essen. Sicher gibt es mittlerweile auch zucht im Wildberreich, das Fleisch würde ich natürlich bevorzugen, aber überprüfen kann mans nich immer.
Was bringt dir das zerstören von i.nem Hochstuhl?!
Du weißt nichtmals welchem Jäger oder Forstwirt der Gehört oder zuw elchem Zwecke er dastand.
Jetz kann der keine Bäume auf Krankheit untersuchen, weil er einen neuen Hochstand bauen muss. Dadurch wird der Baum krank und fällt vielleicht auf eine Horde Rehe, oder die Rehe ääsen von ihm, weil sie sonst nix mehr auf dem Boden finden im Winter, und werden krank und sterben dann. TOLLL!!!! Kannst dir auf dein pubertären Starrsinn echt was einbilden. Geh Tofu essen, für welches Wälder abgeholzt wurden!
Und zum Thema Film nochmal: So sind Krankenhäuser laaaaaangweilig.
Da gibts nich nur immer die tollen Fälle für das Model
Dazu is es immer der gleich Ablauf wie bei gewissen Soaps, Kitsch-Arztserien und Castingshows.
Du hast wies scheint überhaupt keinen Plan wod e rUnterschied liegt, Scrubs setzt auf eine Mischung aus verschiednen Arten Humor. Wärend House eher auf Sarkasmus setzt, und imemr das gleiche Schema. Bei der Serie würde ich gerne mal Drehbuchautor sein, einfahc nur Namenskrankheiten udn Patientennamen ändern und VIELLEICHT minimal etwas am nebenher ändern.
Wenn es zu viele Wild gibt, ääsen die alle Bäume ab>>>Baumsterben.
Von jagen aus Spaß halte ich auch nix. Aber es gibt 3 Fälle der Jagd die gewiss legitim sind, 1. Jagen zum Schutz der Tierbestände(Krankheiten und co), 2. sowie Baumbestände und zum essen. Sicher gibt es mittlerweile auch zucht im Wildberreich, das Fleisch würde ich natürlich bevorzugen, aber überprüfen kann mans nich immer.
Was bringt dir das zerstören von i.nem Hochstuhl?!
Du weißt nichtmals welchem Jäger oder Forstwirt der Gehört oder zuw elchem Zwecke er dastand.
Jetz kann der keine Bäume auf Krankheit untersuchen, weil er einen neuen Hochstand bauen muss. Dadurch wird der Baum krank und fällt vielleicht auf eine Horde Rehe, oder die Rehe ääsen von ihm, weil sie sonst nix mehr auf dem Boden finden im Winter, und werden krank und sterben dann. TOLLL!!!! Kannst dir auf dein pubertären Starrsinn echt was einbilden. Geh Tofu essen, für welches Wälder abgeholzt wurden!

Und zum Thema Film nochmal: So sind Krankenhäuser laaaaaangweilig.
Da gibts nich nur immer die tollen Fälle für das Model
Dazu is es immer der gleich Ablauf wie bei gewissen Soaps, Kitsch-Arztserien und Castingshows.Du hast wies scheint überhaupt keinen Plan wod e rUnterschied liegt, Scrubs setzt auf eine Mischung aus verschiednen Arten Humor. Wärend House eher auf Sarkasmus setzt, und imemr das gleiche Schema. Bei der Serie würde ich gerne mal Drehbuchautor sein, einfahc nur Namenskrankheiten udn Patientennamen ändern und VIELLEICHT minimal etwas am nebenher ändern.