10.10.2008, 07:37
Zitat:Original von Gabumon
falsch
nach 15 jahren kann man begnadigt werden, aber frühestens nach 15 jahren, frag mal die RAF leute, da sitzen einige schon seit 27 jahren obwohl sie hätten längst das recht auf begnadigung gehabt das wurd scheinbar ohne prüfung abgelehnt
*hust* man hat mit Sicherheit NICHT das Recht auf Begnadigung, übe mal etwas in deiner Wortwahl ey... so wie du das sagst könnten Massenmörder nach 15 Jahren Begnadigung einfordern, man kann Antrag auf Begnadigung stellen, und woher willst DU wissen ob die das geprüft haben? oO

Weißt du deren Strafakten oder wie? Arbeitest du jetzt schon in der zuständigen Stelle?
Zitat: und warum sollte man die RAF leute nicht begnadigen, gut sie haben ein paar reiche bonzen mit absicht umgebracht, die unschluldigen waren wie Herr Bush oder Frau Merkel sagen würden "kollateralschäden" für die die RAF sich entschuldigt hat!
Schön, dass du so eine lebensverachtende Einstellung an den Tag legst

Mord ist und bleibt eben Mord, egal WEN man getötet hat >.>
Meinst du die Nazis hätten nach dem 2. WK eine Begnadigung bekommen, wenn sie sich entschuldigt hätte unschuldige Menschen getötet zu haben? Ich glaube nicht ...
Eben WEIL sie Unschuldige getötet haben können die von mir aus noch lange drin bleiben...
Assoziale Einstellung, anders kann mans echt nicht sagen...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.