07.10.2008, 23:15
@ Elatan: Na wenn das net mal nen Epic fail verdient hat... 
Alli, mein alter Freischwimmer, bei mir is alles fit. Ich hoffe bei dir doch auch
!?
Bloss hab ich mir innerhalb von anderthalb monaten 2 mal die hand verstaucht. die gleiche und das bei echt lächerlichen Aktionen-.-* Kannst eig sagen in einem monat, weil die ja jedes mal 1ne woche ausser Gefecht war
^^
...HAch warum in WkW schreibn, wenns auch die Bar gibt. Naja vielleicht interessierts ja noch jemanden xD.
übrigens haste mir noch net auf meine letzte nachricht geantwortet. Gut gabs jetz net so viel drauf zu antworten, aber du könntest mir erklären, wie du des mit der POlitik meintest :P^^
So die Sig hab ich jetz auch erst seit ungefähr einer Woche nach besagtem Abend. ScHön, dass es dir so früh aufällt
Jaja, ich denk auch gern an die Aktion zurück xD. da erinner ich mich immer an den Geschmack von warmem Apfelkuchen... Äh, ne ich mein Berenzen Melone xD
Naja in diesem Sinne viele Grüsse an alle aus dem, mitlerweile sonnigen Chile. Ich machs mir hier so richtig schön ungemütlich!

Zitat:Original von Alligator
Sorry..wenns grad überhaupt nit zum Thema passt, aber das ist grad einfach zu GEIL und ich muss es los werden
Sklade altes Haus..erstmal wie gehts dir ?^^
DAnn nochmal wie geil ist denn deinen Sig?
omg XD ich musste so lachen, weil mich das an den Abend erinnert hat!!
Einfach Wahnsinn^^....AHH ist das ungemütlich
*Insider*
Alli, mein alter Freischwimmer, bei mir is alles fit. Ich hoffe bei dir doch auch
!?Bloss hab ich mir innerhalb von anderthalb monaten 2 mal die hand verstaucht. die gleiche und das bei echt lächerlichen Aktionen-.-* Kannst eig sagen in einem monat, weil die ja jedes mal 1ne woche ausser Gefecht war
^^...HAch warum in WkW schreibn, wenns auch die Bar gibt. Naja vielleicht interessierts ja noch jemanden xD.
übrigens haste mir noch net auf meine letzte nachricht geantwortet. Gut gabs jetz net so viel drauf zu antworten, aber du könntest mir erklären, wie du des mit der POlitik meintest :P^^
So die Sig hab ich jetz auch erst seit ungefähr einer Woche nach besagtem Abend. ScHön, dass es dir so früh aufällt

Jaja, ich denk auch gern an die Aktion zurück xD. da erinner ich mich immer an den Geschmack von warmem Apfelkuchen... Äh, ne ich mein Berenzen Melone xD
Naja in diesem Sinne viele Grüsse an alle aus dem, mitlerweile sonnigen Chile. Ich machs mir hier so richtig schön ungemütlich!