07.10.2008, 17:42
Zitat:Original von Risus
Ich meinte einige, klar es gibt Leute die ttrotz arbeit im griff haben was ihre Kinder gucken,aber die meisten Eltern könne leider halt nich mehr so drauf achten.
Und wer älter is kann länger aufbleiben, folglich kann er anchts auch seine Stripsendungen und Erotikfilmchen schaun.
Also wenn man als frühpubertierender Erotiksendungen kuckt finde ichdd as net schlimm. Ich denke das die meisten hier ihren ersten Erotikfilm oder Sportclips/whatever mit 12 oder 13 gesehen haben.
Ich würde mir merh sorgen darum machen, dass die 7 uhr nachrichten brennende Menschen ziegen oder um 8 in ner reportgae Babys mit abgetrennten Gliedmassen zu sehen sind. Und das in den öffenltich rechtlichen!!!!!!! Denn Kinder können ab einem gewissen alter schonn ziemlich gut zwischen realität und fiktion untershcieden. vor allem wissen sie, dass das was in den nachrichten kommt nicht gefaked ist. UNd das wirkt sich viel schlimmer aus, als wenn man mit 12 jahren resident evil guckt.

Edit: Wenn du net willst dass dein Kind nahcts Tv guckt, gib im kein Fernseher ins Zimmer. Hatte meinen eigenen auch est mit ca. 16 bekommen