04.10.2008, 13:03
Zitat:Original von Milchbubi
Ich denke nicht, dass Tiere durch Folter billiger werden o_0
Und selbst wenn man kann ja nicht kontrollieren/wissen, ob das Tier gequält worden ist.
Ich denke eher, dass er damit meinte, dass ihm egal ist, was mit dem Tier passiert ist, solange es billig ist, was ja garnicht so abwegig ist.
In diesem Zusammenhang definieren wir "Folter" als nicht Artgerechte Haltung. Wobei man sich jetzt noch in hunderten Studien und Vorträgen darüber auslassen könnte, wie Artegerechte Haltung definiert wird, da es ja vom Menschen erfunden und somit dehnbar wie en Kaugummi is.
Aber als nicht Artgerecht definiere Ich jetzt 2m auf 1m große Box für ein Rind. Täglich morgens, Mittags und Abends Mäßtfutter und 24/7 in der Woche Halogenlicht als Sonnenersatz. Weis ja nicht wie ihr das so seht, ber Ich glaube nicht, da es euch auch gefallen würde, wenn man euch so einpferchen würdet.
Aber ein Glück hat der Mensch ja bewisen, das Tiere nicht "Fühlen" können... Sie kotzten mich sowas von an, alle zusammen... Aber wer hoch steigt, wird tief fallen, und der Mensch ist mittlerweile sehr hoch gestiegen.. zu hoch...
PS. @ Gabu:
? wollteste noch was dazu sagen... oder nur den falschen Button erwicht.