03.10.2008, 21:51
Zitat:Original von Brutetal
Und mir ist es sowas von wurscht ob das Rind von dem ich grad ne Wurst esse, Auslauf hatte, zu Tode gequält wurde oder sonstwas.
lest euch den scheiss da bitte mal alle ganz genau durch, und denkt euch bitte den teil den ich hier gerne schreiben würde, aber der verstößt leider gegen die forenregeln
aber Brutetal klär uns doch mal auf, wie fühlt es sich an so ähm primitiv zu sein das man dafür ist das andere lebewesen für einen gequält und gefoltert werden
du bist nämlich keinen deut besser als die leute die tieren bei lebendigem leib das fell abziehen oder lebend in kochendes wasser werfen..
da wird mir echt kotzübel wenn ich sowas lese, und sowas stellt sich dann selbst noch als krone der schöpfung hin
vielleicht sollte man bei jeder packung fleisch nen bild drauf drucken wie tiere gefoltert werden für das stück leiche was es dann an der fleischtheke gibt
ich habe nichts gegen leute die fleisch fressen, aber tierquälerei auch noch quasi gutheissen und tollerieren, das ist echt das allerletzte..
(und btw das Forum ist nicht wirklich IE8 kompatibel)