Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rise of the Tomb Raider
#51

ich hätte mir gewünscht dass man wieder mehr wert auf erkunden und rätsel lösen legt. scheinbar konzentrieren die sich aber noch mehr auf kills kills kills... nennts doch gleich tomb raider conviction
Zitieren
#52

Hier gibts noch eine weitere Demo von der Gamescom:

Hätten sie doch lieber das bei der Präsentation gezeigt. Sieht schon um einiges besser aus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#53

Joa, das gefällt. Wird echt schwierig zu widerstehen so Zeitnah zum Fallout Release.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#54

hm weiß nicht so recht. so richtig vom hocker haun tut mich das auch nicht. obwohl es besser aussieht als der actionbrei den sie zu erst gezeigt haben. liegt wohl daran das anfür sich nicht wirklich viel gezeigt wird. aber warum muss wieder zum schluss alles in die luft gejagd werden und man vor dem einstürtzenden gewölbe fliehen muss. das fande ich schon im vorgänger scheiße. ich sag nur die flucht aus der barackenstatt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

Das Spiel wird keinen MP enthalten.

http://www.next-gamer.de/news/rise-of-th...yer-modus/

gut so

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#56

Ich denke auch. Die sollen sich auf das Wesentliche konzentrieren als da koste was es wolle einen MP zu kreieren, den nachher eh kaum jemand spielt.
Zitieren
#57

War schon im ersten Teil total überflüssig. Gute Entscheidung!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#58

Und damit fehlen auch gleich die Multiplayer-Achievements. Gut so. Das ist einer der Gründe warum ich die GWG-Version vom Vorgänger noch nicht angepackt habe, obwohl sie kostenlos war: Weil ich mich in den Online-Modus stürzen müsste um das Spiel vollständig zu "beenden".
Zitieren
#59

Was ist das eigentlich für ein Tick den du hast mit dem vollständig beenden?
Meine Empfehlung Spiele die Modi die du magst und las den kram der dir nicht passt links liegenZwinker
Zitieren
#60



Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2024, 18:31
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin