Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rise of the Tomb Raider
#71



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#72

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1071...aider.html
Zitieren
#73

Na das klingt doch alles prima. Freu mich schon auf das Spiel auch wenn Fallout jetzt erstmal Vorrang hat.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#74

Ich muss jetzt erst einmal den Vorgänger anfangen, wozu ich leider noch nicht gekommen bin. Aber dem Testbericht zufolge werde ich wohl auch das hier in einer Zeit spielen müssen.
Zitieren
#75



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#76

Infos zum ersten DLC
http://www.xboxaktuell.de/news,id12530,r...n_dlc.html
Zitieren
#77

Neuer Ausdauermodus veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id12596,r...licht.html
Zitieren
#78

habs heute durchgezockt. die kampagne war wirklich sehr gut und nach den ersten stunden hätt ichs am liebsten direkt gekauft (habs nur ausgeliehen) einige gebiete sind riesig und es gibt sehr viel zu erkunden, zu sammeln, zu basteln etc. da hat man sich viel mühe gegeben. es gibt sogar sidequests Top teilweise geht das ganze schon in richtung rpg - und es passt super ins spiel, das sollte man unbedingt noch weiter ausbauen! auch grafisch macht das neue tomb raider ne sehr gute figur! die stealth action finde ich auch geil, leider ist das nicht bei jedem kampf möglich. gegen ende geht das spiel leider immer mehr in die richtung die mir schon beim vorgänger nicht gefallen hat: zu linear, zu hektisch und zuviel aufgezwungene balleraction gegen nervige gegnerklassen. der grund warum ich es mir wohl erstmal doch nicht kaufen werde (zumindest nicht zum vollpreis) ist der für mich fehlende wiederspielwert. erstmal fehlt ein new game + modus, das hat man versucht mit den expeditionen auszugleichen bzw. besser zu lösen indem man diese komischen karten mit einbringt (da man diese karten auch für echtgeld kaufen kann sollte klar sein was die hintergrundidee war) die karten bestehen aus mini challenges und mutatoren, macht auch paar mal etwas laune. aber einige challenges die mich interessieren haben nach einmaligem abschluss nen cooldown von 9 stunden Stoned was soll der scheiss?! kurz gesagt finde ich die expeditionen ne interessante idee, nur die umsetzung taugt nix und das ganze ersetzt für mich den fehlenden new game + modus nicht, schade. nach abschluss der hauptstory kann man wie im vorgänger weiterspielen und die restlichen nebenmissionen machen und sammelkram holen. würde ich auch gerne noch machen, jedoch gehn mir die linearen levelabschnitte zwischen den grossen gebieten dabei tierisch auf den sack. an manchen wegen kommt man nicht mehr weiter, muss also die schnellreise nutzen und da hab ich einfach keinen bock drauf. naja erstmal genug gemeckert, die kampagne war jedenfalls klasse und ich kanns echt nur empfehlen das mal gezockt zu haben Top gehört meiner meinung nach zu den bisher besten spielen auf der xb1

ps: ok eins hab ich noch D wenn lara durch schnee und kälte stapft und jammert weil ihr so kalt ist... mein gott mädel, dann mach doch auch mal deine jacke zu! Lol schön immer den reisverschluss zur hälfte offen gelassen
Zitieren
#79

Du leihst dir ein Singleplayer-Game aus, spielst di Kampagne durch und überlegt dann tatsächlich noch, ob du dir das Game kaufen sollst? Respekt.

Wenn es mal richtig günstig ist, hole ich es mir aber auch noch. Vollpreis lohnt sich bei mir momentan nicht, dafür habe ich zu wenig Zeit für sowas. Und wenn ich mal Zeit habe, wird das Game noch deutlich günstiger zu haben sein.
Zitieren
#80

Der DLC "Baba Yaga: Der Tempel der Hexe" ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12676,r...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.02.2024, 18:31
Letzter Beitrag von Kumara
12.12.2008, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin