Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary
#91

Naja, Halo 4 wurde auch ein paar Stunden vor Halo CEA angekündigt. Rolleyes

Das war aber ein Fehler vom Marketing-Department, eigentlich wollte man Halo 4 auf der E3 2011 vorstellen und kurz vorher das CEA-Video im Netz hochladen um die Community heiß zu machen, nur man hatte beide Videos miteinander verwechselt.
Zitieren
#92

Ich würde mich über ein Remake des zweiten Teils riesig freuen, hoffen wir mal das es nicht wieder ne Pusteblume wird. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#93

Ein Remake von Halo 2 wäre wirklich absolut fantastisch *-* War einfach durch die bescheidene Technik und die Grafikbugs nicht das was es hätte sein können - auch wenns trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat. Aber die Kampagne auf der One mit entsprechender Grafik? Sabber Smile
Zitieren
#94

microsoft versucht rechtliche schritte gegen den leaker ntkrnl einzuleiten, der unter anderem für geleakte informationen zu halo 2 anniversary verantwortlich ist. angeblich würde das aber nicht bedeuten, dass die geleakten infos der wahrheit entsprechen würden... neeeiiin^^ natürlich nicht D

Quelle: http://www.vg247.com/2014/01/31/microsof...er-report/
Zitieren
#95

Halo 2 Anniversary: Weitere Hinweise auf die laufende Entwicklung aufgetaucht? (Update: Vorbestellung möglich):
http://www.playm.de/2014/02/halo-2-anniv...ht-137246/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#96

Ich kann es immer noch nicht glauben... Das wäre einfach nur zu geil, wenn es ein Remake geben würde.
Und da es noch kein Halo für die Xbox One gibt(zumindest kein richtiges (FPS)), wären die sogar gezwungen den MP richtig zu remaken und nicht nur in Form eines Map Packs an ein bestehendes Halo weiterzuleiten. Wow
Dann würde es endlich mal wieder ein vernünftiges MP Spiel für mich geben...
Zitieren
#97

Na wenn das für die XBone kommt kann ich damit nix anfangen.

Freu mich natürlich trotzdem für die anderen dass sie das Spiel endlich mal aufgebessert zocken können. Die ganzen Bugs und Grafikprobleme waren im Original ja nicht zum Aushalten...
Zitieren
#98

Klar, Grafikprobleme sollen aufgebessert werden, aber Bugs... Ich weiß nicht, aber wenn man das Gameplay beibehalten will, dann bleiben folglich auch alle Bugs bestehen. Wenn die ein paar Bugs beheben würden, dann müssten sie auch gleichzeitig am Gameplay rumschrauben, und das will... niemand Hrmpf
Paul, so sehr ich auch deine Abneigung gegenüber der Xbox One verstehe (und das tue ich auch wirklich), spätestens ab Halo 5 wirst du als Halo Fan nicht darum kommen, dir doch mal die Konsole etwas näher zu betrachten D
Zitieren
#99

Ich werd mit Halo 5 nicht mehr mitgehen. Die Reihe entwickelt sich in ne Richtung die mich einfach nich mehr interessiert. Das Universum wird langweilig und unübersichtlich seitdem man sich entschlossen hat das Mysterium aus den Forerunners rauszuholen. (...und ergibt teilweise schlichtweg keinen Sinn mehr oder widerspricht sich nur noch.) Und die Spiele selber verkommen immer mehr und mehr zu Grind. Ich hab Monate gebraucht um in Reach alles freizuspielen, und da bin ich Tag für Tag dagesessen und hab das Credit-Cap erreicht. In Halo 4 kann ich das schon gar nicht mehr machen weil mich der Multiplayer anpisst und ich das nicht einsehe Tausende und abertausende Kills mit allen erdenklichen Waffen zu machen. Ich will gar nicht wissen was für Ausmaße das in Zukunft noch annimmt...

H2A hätt ich noch mitgenommen, aber nur auf der 360, dann könnt ich nämlich alle Teile auf derselben Konsole spielen, weil wie gesagt, die Originalversion sowohl auf der Xbox One Prime als auch auf der 360 zu zocken ist ein Graus. Abgesehen davon ist die Luft raus für mich...
Zitieren

was mich an h2 anniversary stutzig macht, ist die tatsache, dass es noch vor halo 5 raukommen müsste. und in dem fall, wüsst ich nicht, was die mit dem multiplayer machen sollen. mittlerweile ist das programmieren eines anständigen multiplayers ja echt sehr viel arbeit und ich kann mir schlecht vorstellen, dass 343 sich die arbeit für ne neue version von halo 2 antut, wenn n gutes jahr drauf halo 5 rauskommt.
nebenbei würde man dann dem halo 5 multiplayer konkurenz machen und die fans bereits zu so nem frühen zeitpunkt aufteilen. halo 3 wurde ja auch nur so lange gespielt, wiels der ienzige halo titel war. mittlerweile gibts 3 verschiedene halo multiplayer zwischen welchen sich die fans verteilen, was halt auch immer zur folge hat, dass die spieleranzhal auf den servern geteilt und somit niedrig ist.

kA wie 343 das regeln will. eventluell ein H2 anniversary ohne multiplayer oder "nur" mit ner art firefight wie bei ODST.
oder kommts am ende doch noch für die 360 und der multiplayer wird bei halo 4 eingegliedert?

bin mal echt gespannt, wie sich das noch entwickeln wird!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin