Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary
#61

(06.07.2012, 14:01)Halonatrix schrieb:  Dito. Die Server off zu stellen war der größte Schwachsinn überhaupt. Immer wieder gerne hat man sich in H2 online eingeklinkt und sich in Nostalgie und perfektem Gameplay gewälzt. Egal was man gespielt hatte, jedes einzelne Match hat unzählbar mal mehr Spaß gemacht, als die jetzigen "Halo"s.

Für das H2-Remake sehe ich Sonne, die Kampagne war sehr stark. Es wird ein Vergnügen sein, diese nochmal zu bestreiten (yeah, sich nochmal schön die Scarab-Guns erkämpfen D) und auf Legendär durchzuspielen. Das war wenigstens auch legendär...

MP-technisch wird's nicht an die Klasse eines originalen H2-Multiplayers herankommen, sofern dieser auf einer neuen Engine basiert, was eigtl. sicher sein wird, wie Marc schon schrieb.

Ach, Microsoft soll dem Halo2 MP nen HD Texturenpack verpassen und den Multiplayer mit allen Maps für 1600MSP aufen Marktplatz bringen als XBLA. D

*träum*

Signature loading...
Zitieren
#62

Mir würde das game als XBLA Original von 2004 reichen....Natürlich mit dem PC Erfolgen ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#63

(06.07.2012, 14:12)Marvin schrieb:  Mir würde das game als XBLA Original von 2004 reichen....Natürlich mit dem PC Erfolgen ^^

Ja, sehe ich genauso. Würde mir auch vollkommen reichen. Das würde Microsoft nicht viel Arbeit machen und trotzdem würden sie nochmal gut dran verdienen. Der Multiplayer würde ja dann über die 360 Server laufen und alle wären zufrieden. Smile
Zitieren
#64

Würd mich freuen wenn das kommen sollte. Die Kampagne war zwar mehr als nur durchwachsen, und der Multiplayer is mir herzlich Wayne, da ich den eh kaum gespielt hab (außer hin und wieder auf LAN) aber dann hätte ich zumindest alle Halo-Teile auf einer Konsole, und die meisten meiner Kumpels mit ner 360 denken da genauso. Zudem bitte auch mit dem Switchback-Feature aus CEA, bei Halo2 ist das noch wichtiger als bei Teil 1, weil es da eben die grauenvollen Grafik-Fehler gibt, dann kann ich so tun als würde ich das Original spielen und es wäre tatsächlich zu Ende entwickelt worden. Ich würd mir nämlich gerne mal Delta Halo in uneingeschränkter Optik ansehen.

Was sie dringend neu hinzufügen müssen ist ein Menü zum Ein- und Ausschalten der Schädel wie es inzwischen in der Serie Usus ist. Eine Option nur die Arbiter- oder nur die Chief-Levels zu spielen (wie sie eigentlich schon von Anfang an hätte enthalten sein sollen) ist auch unerlässlich.
Zitieren
#65

Steht da wirklich "Aufgrund des großen HaloCEA erfolges?

Das Teil war nen Flop UND ne schlechte HD Konvertierung
Zitieren
#66

Mich würde es sehr freuen, wenn das Gerücht jetzt wahr ist. D
Aber ich glaube nicht, dass das Gerücht wahr ist. Leider. Wenn die ein Halo 2 Remake machen würden, dann werden die garantiert auch ein Halo 3 Remake machen. Aber das hört sich arm an, wenn man die ganze Trilogie von den Vorgängern erneuert (auch wenn ich mich freuen würde). Das Halo 1 Remake haben die sozusagen nur als Überraschung gemacht.
Zitieren
#67

Hmm da es von der Offizielen Ausgabe des US Xbox 360 Magazin in der Gerüchterubrik aufgetaucht ist, hat das ja schon eine kleine bestätigung? ^^

Hmm ich denke eher sie werden es nur bei den Spielen auf der Xbox belassen, oder wurde schonmal ein Xbox 360 game auf der Xbox 360 neu remaked? Stoned D

"Kifflom!"
Zitieren
#68

Das ist garantiert kein Gerücht. Entweder kommt ein Halo 2 Remake oder Halo Wars 2. Game Informer schrieb zwar das es noch auf 360 kommen soll, kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen. Im nächsten Jahr spielt Halo 4 die Hauptrolle. 2 Halogames werden die garantiert nicht supporten. Dann schon eher auf der neuen Xbox, als Zeitvertreib zwischen Halo 4 und 5.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#69

warum sollten 2013/4 keine Spiele für die XBox 360 mehr kommen?

Bis jetzt gabs fast jedes jahr ein Halo...warum nict
Zitieren
#70

(06.07.2012, 17:08)Marvin schrieb:  Hmm ich denke eher sie werden es nur bei den Spielen auf der Xbox belassen, oder wurde schonmal ein Xbox 360 game auf der Xbox 360 neu remaked? Stoned D

Ask Moment, angenommen, es wird ein Halo 3 Remake geben: Dann wird das doch nicht auf der 360 geremaked, oder? Wenn sie die 10 Jahreverschiebung beibelassen wollen, dann käme dieses Halo 3 Remake 2017 raus und dann wär schon längst die Xbox 3 raus=360Game wird auf der 720 geremaked und nicht auf der 360. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin