Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo-Games Hackordnung

(16.07.2011, 17:00)2Pac schrieb:  Ich weiß nicht was ihr an Halo 2 so toll findet....
Die Grafik ist der letzte Rotz und ich hasse Spiele
die schlechter sind als es immer gesagt wurde.
Den gleichen Fall haben wir bei Halo Reach (Massenschlachten ect)
Alles gelogen deswegen kommen die schonmal nach ganz unten.

Ich hab das mal korrigiert.Nuts
Zitieren

(16.07.2011, 17:00)2Pac schrieb:  Ich weiß nicht was ihr an Halo 3 so toll findet....
Die Grafik ist der letzte Rotz .

Spielst du auf die Fehlende Kantenglättung an? Für die Pixeltreppen müsste es laut UVV ein Treppengeländer geben Lol
Zitieren

(16.07.2011, 13:57)Gabumon schrieb:  Die Story von Halo 3 IST bescheuert, es macht überhaupt keinen Sinn den Ring abzufeuern..., da wurde garnichts "aufgeklärt" sondern einfach nur irgendwelche Behauptungen in den Raum gemüllt die NICHT mit den anderen Halo Teilen zusammenpassen.

Dazu das absolut miese Leveldesign (Cortana, diverses Backtracking, Teilweise total langweilige Indoorlevel) Billig Inszenierte Bosskämpfe, der gegen den Gravemind z.b. ein Geheimnissvolles etwas was in Halo 2 mühevoll aufgebaut wurde. Wird mit 3 Explodierenden Generatoren einfach vernichtet? Hallo?... Dazu wird nicht mal erklärt das der Gravemind High Charity ist Ugly das musste nachher irgendein Designer erstmal erklären.

Die Flood wirkt nicht wie "Die Apokalypse, das Antileben etc" sondern eher wie eine Ameisenplage, die man mal eben so einfach mit einer Verglasung erledigen kann, dass Spiel ruiniert quasi den ganzen Flood Storyteil mal eben so nebenbei.

Man hätte sich das Level "Cortana" auch Sparen können und einfach den Index aus der Bibliothek holen Ugly Das einzige was Halo 3 vor dem Totalabsturz rettet sind Level wie "Installation 00" wo als einzige sowas wie Halo Feeling auftauchte. Ansonsten hätte es auch Call of Duty sein können.

Selbst die Warthog Fahrt am Ende wirkt billig aus Halo 1 kopiert, naja ist sie Faktisch ja auch Ugly

Daher kann ich auch sagen warum Reach besser ist, die Missionen haben mir zumindestens deutlich mehr Spass gemacht, das Leveldesign ist besser, vorallem bei den Indoor Abschnitten, obwohl es auch da immer noch viel zu Verbessern gibt. Die Story ruiniert nicht gleich nen ganzen wichtigen Storystrang (naja gut soviel Story gibts ja auch nicht Ugly im grunde gehts nur darum Cortana zur PoA zu bringen... naja gut die Rüstungsoptionen sind etwas, naja zweischneidig, aber ich Spiel ja eh keinen MP mehr.

Reach hat einfach weniger Kritikpunkte als Halo 3, und die in Halo 3 zerstören mir vorallem das ganze Halo gefühl, man merkte Richtig das Halo 3 zum großteil nur aus Halo 2 rausgeschnitten wurde, und mit viel murks aufgefüllt wurde um nicht nur 2 Stunden lang zu sein.

Die Story ist jetzt zwar nicht die beste von der Reihe aber lange nochnicht so billig wie die von Reach. Missionen und Leveldesign waren in Halo 3 viel besser, wenn man von der BV-Struktur absieht. z.B. die erste Mission sah grafisch besser aus als die erste M. in Reach und war zudem nicht extrem langweilig wie in "Halo"Reach. Cortana und Level Halo waren echt langweilig vom Leveldesign, da hast du Recht. Aber das Reach ein besseres Spiel ist stimmt einfach nicht: das Gameplay ist kein Halo-Gameplay, die Gegner Waffen und Fahrzeuge machen keinen Spaß und grafisch war es lange nicht auf dem Niveau von ende 2010, es wirkte oft viel hässlicher als Halo 3

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Es geht nicht darum welche Grafisch besser aussieht, aber du sprichst gerade die erste Halo 3 Mission an, als ich die das erste mal gespielt habe hatte ich richtig Hoffnung auf einen geilen Teil, dann kam Krähennest Ugly mit seinem extrem Backtracking Ugly

und das zog sich dann gleich durch das ganze Spiel, an einigen Stellen konnte man richtig sagen "Wow" dann kamen dummerweise 10 andere stellen hintereinander wo ich nur "Blärg".. dachte.

Klar Spielt sich Reach anders als Halo 3, da es sich an ODST orientiert, und mir hat ODST persönlich sehr gut gefallen..

Grafisch ist Reach immerhin näher an 2010 als Halo 3 an 2007
Zitieren

Sicher nicht, weil die Grafik ne leicht gepimpte Halo3-Grafik ist. Ich geb zwar selber nichts auf Grafik, aber Reach ist selber genausowenig auf 2007er-Standard.
(16.07.2011, 17:54)Gabumon schrieb:  Spielst du auf die Fehlende Kantenglättung an? Für die Pixeltreppen müsste es laut UVV ein Treppengeländer geben Lol

Halo3 hatte mehr AA als Halo2, da war sogar der Ring eckig.
Zitieren

Die Xbox 1 konnte aufgrund ihrer schon 2004 völlig veralteten Hardware kein AA. Die 360 hingegen kann es, nur Halo 3 kann es nicht...Halo 3 hat absolut KEIN AA, nur eine höchere Polygonanzahl, aufgrund der wesentlich leistungsfähigeren Hardware Halo 3 sah trotzdem schon 2007 alt aus, Reach sieht auch alt aus aber wesentlich besser als Halo 3... selbst ODST sieht besser aus, und dass ist nur ein Addon
Zitieren

Natürlich sehen die besser aus, die Grafik wurde ja auch hochgeschraubt, aber trotzdem sind die bestenfalls auf 2007er Stand, insbesondere Reach, aber das liegt mehr an den Texturen die einfach Matsch sind. Von den dreien sieht OSDT eigentlich noch am besten aus, das hat zwar keinen so hohen Polygoncount wie Reach, kann aber alles was die Reach-Engine auch kann und hat bessere Texturen.
Zitieren

Ich setze Halo 3 eher auf den 2005er PC Stand, und Reach maximal auf 2006 (aber nur aufgrund das es Selektive Kantenglättung hat) ODST sieht in der Tat am besten aus, muss man sich mal reinziehen, ein Spiel das aus Resten von einem anderen Projekt besteht und von einem kleinen Team entwickelt wurde sieht besser aus als die letzten 2 AAA Titel eines Studios

Ugly
Zitieren

(16.07.2011, 16:50)S-117 schrieb:  Halo 3
Halo
Halo 2
Halo Reach
Halo ODST
Halo Wars

Reach, ODST und Wars waren zwar nicht schlecht aber für mich keine echten Halos da hat der Chief gefehlt !

DU SPRICHST MIR VON DER SEELE D

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

Das Deutsch vom Titel des Threads ist auch zu geil:"was sind das beste oder schlechteste Halo" DDDLolDRolleyes

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin