Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Bis jetzt ja^^
Doch hoffen wir mal, dass sich dies in Zukunft ändert.
Zitieren

@Gabumon

Spekulationen über Bungie scheinst du ja zu glauben, was GoW mit Kinect Support betrifft nicht ... aha Tricky

Kinect ist seit 2 Monaten draußen, ein Urteil über das Software-Angebot lässt sich frühstens in einem Jahr fällen. Jetzt schon zu sagen "is murks" ist verfrüht!
Zitieren

Ich denke auch. Da wrid sicherlich noch etwas kommen, dazu ist microsoft ohnehin gezwungen und da sich kinect ja wirklich gut verkauft hat, werden auch andere Entwickler sicher bald Ware nachschieben. - Vermute ich^^
Zitieren

ich find kinect als abwechslung immer noch top, beste reaktionszeit von bewegungspielen momentan und es macht einfach echt fun wenn man mit mehreren zockt.
hab mir neulich bei yourshape meine hose aufgerissen.. xD
Zitieren

(24.01.2011, 13:04)HoLLe schrieb:  hab mir neulich bei yourshape meine hose aufgerissen.. xD

Das ist mir beim Sex auch schon passiert.. Tongue

Das Hauptproblem bei Kinect ist halt das es sich für Richtige Shooter, Rollenspiele etc nicht eignet, sondern wirklich maximal für Beat em ups, Arcade und halt diese Casual Spiele.. das schränkt auch die designer ziemlich ein

Kommen wird da was aber ich bezweifle das es "richtige" spiele sind
Zitieren

Ich kann mir mit dem Ding nur Hybride Game vorstellen, dass würde aber auch sicherlich richtig gut funktionieren und frischen Wind in diverse Genres bringen. Ich hoffe doch das sich spätestens bei der E3 ein paar solcher Spiele zeigen lassen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

dann musst du aber jedesmal die Pfote vom Pad nehmen, und mich würde das jedesmal ziemlich nerven und aus dem Spielgefühl holen
Zitieren

Mich würde es nicht stören, ganz im Gegenteil. Aber das ist vemrutlich mal wieder eine Grundsatzfrage. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass das angekündigt wird.
Zitieren

also ich hab scho nen ego-shooter gesehn in dem man alles mit seiner hand steuert, per kinect..


Zitieren

Spiel das so mal ne Stunde. Da bekommste aber Schmerzen im Arm... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin