Zitat:Original von MC-Joe
wieso haben die flood dann überhaupt überlebt, wenn sie ja keine nahrung hatten,
Die Blutsväter haben die Flood zur weiteren Erforschung auf den Halos in Stasis zurückgelassen. Dies sagt 343 Guilty Spark im Level "Die Bibliothek" Sie haben praktisch selber dafür gesorgt, dass die Flood überleben.
und wie sollten dann die allianz und menschheit e.t.c. überlebt haben?
Gute Frage. Wir alle Hoffen, dass wir das in Halo3 erfahren
Bisherige Theorie ist, dass dei Menschen auf der Erde durch die Arche geschützt sind, und ein Halo (der im Allianzraum) nicht gezündet hat, das das Signal durch das Schwarze Loch in "Schlacht um Reach" abgefangen worden ist.
steht des irgendwo dass die überhaupt mit sicherheit halo schonmal aktiviert haben?
Wurde schon öfter gesagt.
"Doppelter Verrat"
343GS: "Warum zögern sie, Sie haben es doch schon einmal getan! [...] Beim letzten Mal fragten Sie mich..."
"Gravemind"
2401 Penitent Tangent: "Diese Anlage hält einen Rekord von 1,2 Trillionen simulierten und einem echten Zugriff. Sie ist auf Abruf feuerbereit."
und nicht zu vergessen Guilty Spark in der Endsequenz von halo 2.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
nach dem abspann von halo1 hat man ja gesehen wie 343 Guilty Spark im weltraum rumgeschwirrt ist, beantwortet zwar nich warum er des überstanden hat, aba man hats halt gesehen
also einmal : habt ihr schon mal auf ihn geschossen???tipp: schutzschild!!!!!!!!!!!
außerdem wer sagt denn das halo ale materie zerstört??? dann wären planeten etc auch mit draufgegangen!!wenn halo aba nur biomasse tötet--> sterben nur "lebewesen"
naja es is unlogisch ne aber ich konnte schon auf 343 gs fliegen bin draufgesprungen was lustig aber wenn du runterfällst is der master chief besoffen dann kanste nich mehr ziehlen

is echt so
Zitat:Original von Elatan
also einmal : habt ihr schon mal auf ihn geschossen???tipp: schutzschild!!!!!!!!!!!
außerdem wer sagt denn das halo ale materie zerstört??? dann wären planeten etc auch mit draufgegangen!!wenn halo aba nur biomasse tötet--> sterben nur "lebewesen"
er meinte doch nich die aktivierung halos sondern die zerstörung halos im 1.teil durch die explosion der PoA!fach
Ich denke dass der illuminat eigentlich kein schutzschild hat, sondern er im spiel nur deshalb nicht zerstörbar ist weil es einfach nicht von bungie programmiert war, so wie man ja auch kein warthog zerstören konnte
im buch steht das der MC ein ganzes magazin des MA5B in GS reingeballert hat aber nichts ist passiert im buch sagt GS dazu:das das ist nicht nötig ist weil er sich selbst reparieren kann (wenn ich falsch liege berichtigt mich hab das buch schon lange nicht mehr gelesen)
da bin ich nicht sicher. er hat es überstanden, wurde dann von den Ketzern gefangen, die ihn befragten. die ketzer wiederum wurden vom Gebieter neutralisiert, der das Orakel fand. Das riss Tatarus an sich und brachte es den Propheten die es auch befragten. 343 offfenbarte den Propheten die Existenz weiterer Haloringe. Mit ihm sprang High Charity nach Halo Delta. Da Penitent Tangent in den Fängen des Graveminds ist, kommt er im Spiel nicht vor, ausser in der Cutscene. Deswegen benutzt Tatarus auch 343 für die Aktivierung. Den Rest kennt ihr ja alle.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Wann war GS auf einem Planeten?
Das war doch Threshold oder?