Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich hoffe auf: Kanäle, Tyro Station, Untergrund und Villa.
1.815
Jo bei Horde oder Versus bin gerne dabei. GT: xX NeoxX Xx
16.449
https://www.youtube.com/watch?v=eRYsevIqR1g
12.929
Core2TOM schrieb: (26.01.2016, 00:40) -- Motron213 schrieb: (25.01.2016, 18:57) -- King of the Hill [...] Leute die rumcampen und den Sinn nicht verstehen. -- ähm, ist nicht gerade DAS der sinn vo...
3.599
- Gameplay: ein mix aus Gears 1 und 2 - Story Mode: an Gears 1/2 orientiert mit ein paar Elementen aus Judgment - Multiplayer: wie in Gears 1/2 + Matchauswahl wie bei Gears 1 + Netcode wie bei Gears 3...
128.247
Möchte ich auch gerne mal wissen was die sich bei dem Erfolg gedacht haben ... hab zwar Goldene Waffenskins aber keinen Goldenen Rüstungsskin. Und denn kann man ja nur in einer Epischen Preiskiste kri...
41.987
Bin auch auf der Suche nach paar Leuten für folgende Erfolge: Pendulum-Kriege Ein TDM-, Herrschafts- und DB-Spiel mit Ihrem gesamtem Team im UUR-Rüstungsskin gewinnen Spiel, Satz und Sieg Well...
2.144
Weis wer wie genau man diesen Erfolg kriegt? Schau, was ich gefunden hab: Kill mit jeder Waffe in "Jeder gegen jeden" in einem Spiel auf der Karte "Ruinen" erzielen
41.987
vermute ich auch, habe gestern endlich einen doppel als auftauchender Corpser geschaft, der Erfolg kam aber nicht ...
41.987
Also dann Freitag ab 22 Uhr? Am besten mal alle zustimmen damit wa was konkretes haben ;) Würde Vorschlagen das wa denn Erfolg dann im normalen Überleben Modus machen (nicht im Privat Lobby) dann tun ...
41.987
Können wir das auf Mittwoch oder Freitag 22 Uhr verschieben?
41.987
Die Spieler zahlen sind schon deutlich geringer als die der Vorgänger.
485.182
Dann werfe ich mal denn Montag Abend in die Runde oder ansonsten würd ich einfach Donnerstag ab 22 Uhr vorschlagen, dann haben wa auch noch zeit zwei leute bis dahin zu finden ;)
41.987
Bei mir normal auch aber Mittwoch ist ja Feiertag dachte darum ;) Bei mir würds auch heute gehen ab 20 Uhr oder 22 Uhr.
41.987
Sonntag ist schlecht bei mir. Geht Dienstag ab 22 Uhr?
41.987
Suche 4 Mitspieler für folgende Erfolge: - Du laberst mich an? Ein Team-Deathmatch-Spiel gewinnen, bei dem das gesamte Team den Waffenskin (Rüstungsskin ist gemeint) "Auto 13" trägt - Alle einsteige...
41.987
xl Ock4n lx schrieb: (23.04.2013, 22:07) -- Mit den Auto 13 ist das Charakter Skin gemeind -- Hmmm ich dachte der Waffenskin wäre gemeint weil die Beschreibung des Erfolges lautet: Ein Team-De...
485.182
An die die denn V.I.P Pass Inhalt schon haben. Ist bei euch auch das Waffenskin 'Auto 13' nicht freigeschaltet? Denn ich kann dieses nicht Auswählen (vielleicht ein Fehler) müsste es erst auf dem Ma...
485.182
Werde heute Nachmittag die Demo auch mal antesten bin zwar was GOW J angeht sehr skeptisch aber ich hoffe mal auf das beste.
39.328
TheShadows666 schrieb: (15.05.2012, 15:50) -- Cotaylor69 schrieb: (14.05.2012, 22:03) -- Lass uns doch nen bissi spamen nen Dlc kommt eh nicht mehr. :o -- Ich hoffe du liegst falsch! Bevor ich nic...
439.804



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin