Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Ist echt und kein Fake.
Zitieren

Kein Fake.
Zitieren

Krass. Na dann her damit!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Warum nicht gleich richtig machen? Ich denke nicht das wir das meiste davon in Judgement sehen werden. Das Spiel ist letztendlich tot und lässt sich auch nicht mehr aus dem Grabe hervorheben.

Zu vieles ist falsch gelaufen, zu wenig haben sich das Spiel gekauft und zu viele von den wenigen sind wieder abgesprungen. Hoffen wir das die Liste bei einem evtl. nächsten Gears of War umgesetzt wird.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

@shadows

Dafür das dieses "Game" "tot" ist, sind die Lobbys meistens voll, selbst wenn es nicht "Europäer" sind, tot ist das "Game" auf keinen Fall.
Wie kommst du da drauf?
Zitieren

Die Spieler zahlen sind schon deutlich geringer als die der Vorgänger.
Zitieren

(29.04.2013, 10:58)Roberto83 schrieb:  @shadows

Dafür das dieses "Game" "tot" ist, sind die Lobbys meistens voll, selbst wenn es nicht "Europäer" sind, tot ist das "Game" auf keinen Fall.
Wie kommst du da drauf?


gears 3 hat täglich nahezu das 3fache an spielern die online sind, somit kann man zurecht sagen das judgment tot ist und das ist auch gut so,vielleicht merken die dann was für einen schrott die mit judgment auf den markt gebracht haben
Zitieren

Habe mich die letzen Tage pararell wieder mal mit Gears3 beschäftigt.
Wenn bei "Gears3" Bots auch als Spieler zählen. Lol
Diese Statistik der Spielerdanzahl lest ihr wo?
Wahrscheinlich im Hauptmenü, die Anzeige ist auch sehr sehr genau. Lol
Zitieren

die stätig zurück gehenden spieler zahlen sprechen eine eindeutige sprache.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja also paar tausend zocken Judgement ja schon, dass ist schon richtig. Aber das Spiel ist jetzt etwa 5 Wochen jung und kaum jemand ist übrig geblieben. Durch das Spezialevent macht es mir wieder Spaß, aber eigentlich kann ich bei Gears 3 bleiben. Da habe ich wohl mindestens genau so viele Spieler und zusätzlich noch weit mehr als 20 Maps!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin