Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#1

Hey Leute,
gibt es eigentlich, oder soll es geben?, eine Beta von GoW Judgment?
Habe mich mal über Google schlau gemacht, aber alle Seiten sind entweder total nutzlos wegen unnötigen Diskussionen, oder eine "Fail" seite, wo man einen Test machen muss, Hnd Nummer angeben und so ein Abo über 4,99/woche abschließt. und ich vermute mal eiskalt, den Beta Code bekommt man trotzdem nicht.

Danke
Zitieren
#2

Wozu?
Ist doch der gleiche "super tolle" "Netcode" von Gears3..Stoned
Zitieren
#3

Was genau ist der Netcode und falls möglich, wie bekommt man ihn?
Zitieren
#4

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzcode

Ich glaub er wollte damit ausdrücken, das es keine Beta geben wird, da in Judgement der Netzcode von Gears 3 übernommen wird

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#5

(13.09.2012, 08:27)Roberto83 schrieb:  Wozu?
Ist doch der gleiche "super tolle" "Netcode" von Gears3..Stoned

Woher du wissen so viel Ask
Zitieren
#6

Das Spiel ist ein Aufguß und soll wohl möglich billig sein daher weiß er das.
Zitieren
#7

(13.09.2012, 16:20)POTTPATRiOT schrieb:  Woher du wissen so viel Ask

Woher du Deutsch lernen gehabt? D
Betas sind sowieso unnötig, da sie sowieso unfertig sind und gleich das fertige Spiel nur 1-2 Monate später rauskommt. Zwinker
Zitieren
#8

(13.09.2012, 17:43)MasterChief56 schrieb:  Woher du Deutsch lernen gehabt? D
Betas sind sowieso unnötig, da sie sowieso unfertig sind und gleich das fertige Spiel nur 1-2 Monate später rauskommt. Zwinker

Wohl eher nicht, da Betas nicht spontan gemacht werden, sondern von Anfang an zeitlich eingeplant werden.

Dabei spreche ich jetzt nicht von internen Betatest, die sowieso immer stattfinden, sondern von closed oder Publis Betas für Außenstehende.

Und bei diesen Betas gehts auch nicht drum, ein fertiges Spiel zu testen, was ja auch zu diesem Zeitpunkt garnicht möglich ist, sondern um zu sehn, ob die Spieler die Ideen der Entwickler so annehmen, wie von eben diesen geplant und ob es irgendwelche Gamebreaker Kombinationen gibt, oder das ein oder andere einfach imba ist.

Signature loading...
Zitieren
#9

Naja die Gow 3 Beta war ganz gut nur Wünsche usw. wurden nicht umgesetzt. Nicht mal den Scheiß Kick da haben die gefixt. Für mich war das keine Beta sondern ne einfache Mp-Demo....
Zitieren
#10

ausserdem kurbeln solche betas extrem den hype aufs spiel an. (wenn sie gut ankommen) erinnert euch mal an die gears3 beta zurück oder lest im forum wie scharf alle drauf waren^^ da wurden teilweise sogar beta keys verkauft Spinner schon irgendwie krank aber bei ner gears judgment beta wärs bestimmt nicht anders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin