Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War Judgement Beta? Demo?
#21

(16.03.2013, 13:22)xleinadx schrieb:  du glücklicher. hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das spiel auch bei gamestop bestellt Cry
bin immernoch krank und jetzt ein wenig judgment würde mich wenigstens ein bisschen aufheitern Krank

Es gibt auch noch andere Wege um die Demo jetzt schon zu spielen ... Zwinker
Zitieren
#22

@xHUMAN ABSTRACT hilf mir doch bitte mal auf die sprünge, bin schon im netz am suchen aber finde nichts Sad
Zitieren
#23

Zum Beispiel hier: http://www.gearsofwar.de/index.php?id=500
Zitieren
#24

Kann man das Spiel denn noch online bei Gamestop vorbestellen, um einen Demo Code zu erhalten? habe eben im Shop angerufen, aber die wussten leider nichts von einem Betazugang!
Zitieren
#25

es gibt ja auch keine beta, sondern eine demo^^
Zitieren
#26

Ja dann halt Demo, aber die wussten absolut garnichts von so einer Aktion. Deswegen frage ich hier nach.
Zitieren
#27

also nur Gamestop US vorbestelleer u, Microsoftstore Vorbesteller haben einen Vorrab Code bekommen o, bei Ebay us da gibts zwischendurch welche(hab ich gemacht Tricky ) oder wenn jemand hast der es schon runtergeladen hat eben mit seinem Gamertag nochmal bei sich selbst "Wiederherstellen"
Also ich will keinen Link teilen also sucht einfach mal nach ---

GOWJ DEMO +USBXTAFGUI v44

das ist die Demo die man auf'n Stick zieht aber so wohl nicht ganz gedacht also wenn das auch hier nicht erlaubt ist bitte löschen und mir verzeihen ;-)
Zitieren
#28

OK danke, aber ich halte auch nichts von irgendwelchen USB Stick Methoden, die Geafhr eines Banns ist dann doch zu groß, dann warte ich halt bis Dienstag bis die offizielle Demo kommt oder vielleicht sogar schon das Spiel
Zitieren
#29

Also die Demo macht auf jeden fall spass nur ist das Waffen wechseln mit Y etwas Gewöhnung bedürftig. Das Gameplay ist sehr hektisch aber mit ein guten Team kann man das gut ausgleichen, so zu den Waffen die Gnasher kommt mir sehr schwach auf seiten der Locust vor, und die Türme vom Baird sind zu Overpowert 1-2 sec und du bist down Bzw Tot. Aber das sind nur meine eindrücke von der Demo xD

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#30

Dann hoffen wir mal des es nur eine "falsche" Einschätzung mit der Gnasher ist.
Den Gnasher low Power gegenüber zwei Schuß Lupara xD haha.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin